iPhone 5 vibriert einfach so ?

Diskutiere iPhone 5 vibriert einfach so ? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, musste eben mal wieder feststellen, dass mein iPhone vibriert, dann jedoch ich nicht erkenne, warum es vibriert hat. Email Konten...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
musste eben mal wieder feststellen, dass mein iPhone vibriert, dann jedoch ich nicht erkenne, warum es vibriert hat. Email Konten sind nicht eingerichtet. Kann es vllt sein, dass es ein "Nachvibrieren" von WhatsApp ist? Manchmal, wenn ich geschrieben bekomme, dann kommt mit einem Vibrieren zwei Nachrichten(wird wohl an der dann schlechten Vervbindung des Senders liegen)...kann es sein, dass dann, wenn ich die Nachrichten noch nicht gelesen habe, von der einen Nachricht die Vibration noch "nachkommt"? Wie kann man sich das sonst erklären?

iPhone 5
iOS 7.1

lg;-)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Irgend eine Nachricht wirst Du wohl bekommen haben...

Die einfachste Möglichkeit nachzusehen was Dich da nervt ;), ist wohl die Mitteilungszentrale, vielleicht hat dich ein App über etwas informiert?!

Schau einfach mal nach wenn Du das vibrieren hörst/spürst.

Wenn ich eine Nachricht bekomme vibriert es auch immer 2x. Einmal wenn ich die Nachricht bekomme und einmal wenn ich die Nachricht in WhatsApp lese...

S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Nope... Fehlanzeige...keine SMS, keine andere App... Vllt doch einfach ein zeitverzögertes Vibrieren von WA?

Lg;)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
JA, natürlich wenn Du 2 bekommst aber es nur einmal vibriert, aber das ist alles nur Spekulation ;)

Dass Du die Nachricht doppelt bekommst wird wohl am Server liegen...
Das weiß ich leider nicht. Wenn man das Problem der doppelten Nachricht lösen könnte, und das doppelte Vibrieren dann weg ist hättest keine Probleme mehr :smoke:

Na vielleicht kommen wir noch drauf ;)

S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Wo habe ich denn etwas von einer doppelte Nachricht geschrieben?

Lg

Thema:

iPhone 5 vibriert einfach so ?

Sucheingaben

iphone 5 vibriert nur noch

,

iphone 5c vibriert ohne grund

,

iphone 5 brummt ständig

,
samsung vibriert grundlos
, iphone vibriert ohne grund, iphone vibration ohne grund, iphone 6s vibriert ohne grund, handy vibriert ohne grund iphone, apple watch vibriert einfach so

iPhone 5 vibriert einfach so ? - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) vibriert ohne Grund

iPhone 11 (Pro, Pro Max) vibriert ohne Grund: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das iPhone 11 (Pro, Pro Max) hier.
  • iPhone XS (Max) vibriert ohne Grund

iPhone XS (Max) vibriert ohne Grund: iPhone XS (Max): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das iPhone XS (Max) hier.
  • iPhone XR vibriert ohne Grund

iPhone XR vibriert ohne Grund: iPhone XR: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das iPhone XR hier.
  • iPhone X vibriert ohne Grund

iPhone X vibriert ohne Grund: iPhone X: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das iPhone X hier.
  • iPhone 8 (Plus) vibriert ohne Grund

iPhone 8 (Plus) vibriert ohne Grund: iPhone 8 (Plus): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das iPhone 8 (Plus) hier.