Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?!

Diskutiere Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, Ich kaufe mir in 2 Wochen das Iphone 5 in weiß mit 32 GB, da 800 Euro wirklich kein Schnäppchen ist möchte ich dass mein Iphone...
L

Lucy360

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Blaupunkt
Hallo Leute,
Ich kaufe mir in 2 Wochen das Iphone 5 in weiß mit 32 GB, da 800 Euro wirklich kein Schnäppchen ist möchte ich dass mein Iphone bestens Geschützt ist. Ich habe jetzt schon viel rumgeguckt und bis jetzt noch keine perfekte Hülle gefunden.
Diese Dinge sollte sie aufweisen:
- Schützt vor stürzen (Rückseite UND vorderseite)
- Hat Aussparungen für alle Knöpfe sowie die Kamera
- passt in die Hosentasche
- telefonieren mit Hülle möglich
- nicht ZU teuer
Ja, also das sie auch das Display schützt ist sehr wichtig!
Was habt ihr für Hüllen, die ihr mir empfehlen könnt?

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Schau mal hier EXTRA NUR für Frauen :denk:

LG und Guten Rutsch
Dennis

S

supermatze1994

Senior Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Ich habe mir diese Hülle besorgt. Besitzt einen sogenannten "Allround Schutz" und bedeutet, dass das Handy auch an der Seite geschützt ist.
Bin sehr zufrieden mit der Hülle;-)
lg Matze:thumbs:

L

Lucy360

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Blaupunkt
Danke die ist echt toll leider auf der Seite ausverkauft, habe sie aber bei Amazon gefunden! ;)
Leider ist die aus Lammleder :(
Ich weiss deshalb nicht ob ich sie mir holen werde! Ist dir dein Iphone schonmal mit der Hülle runtergefallen? Wie lange hast du sie schon?!

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Lucy , schau Dir mal in ebay oder so das Casemate für i phone5 an , ich habs selbst super sehr dünn , Aussparungen für Laut Leise An Aus Taste, mir ists sogar schon mal runtergefallen und hat nichts , vorne aufs Display hab ich mir die Displayschutzfolie von Apple gekauft , 2 Stück für 15 Euro Case Mate bekommste für 20 Euro , ich wollte was was das Handy nicht zu dick macht ums in der Jeans auch tragen zu können, aber schau dass es Original Casemate ist !!! es gibt auch viel nachgemachten Müll , Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nett finde ich BookBook, sehr robust und sehr guter Schutz ist mit den Cases von Speck gewährleistet.

Gruß

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Lucy.

Ich habe das schon von Freddie gelistete Case von Speck in weiß.
Habe gelesen, dass man bei den dunkleren die "Gebrauchsspuren" besser sieht, darum das Case in weiß.
Bin sehr zufrieden. Sitzt bombenfest und hat an den Ecken Gummibeschichtung. Steht leicht über das Display hinaus (ebenfalls Gummi) falls das Teil mal auf den Display knallen sollte. Dann einfach noch eine Displayschutzfolie drauf und fertig ;)
Natürlich ist das Case geschmacksache, es wird dadurch etwas größer und dicker.
Aber wenn man ein rundum geschütztes Phone will...
Die Knöpfe am Case sind auch vollkommen OK. Machen einen anderen Klick sound aber funktionieren einwandfrei!

LG und viel Freude mit Deinem iPhone!

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Schau mal bei Anazon nach
Switcheasy für Iphone 5

Da gibt es eine aus Silikon die sogar den
Homebutton abdeckt.

Ich hab eine Switcheasy auf meinem 4s drauf
und bin sehr zufrieden.

Gruß

K

Kohllege

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
J

JeepCherokeeXJ

Mitglied
Standort
Ofterdingen Baden-Württemberg
Modell(e)
Iphone 5 schwarz 16GB
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
iOS 6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.8.2
Hallo,
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Case.
Ich hab bis jetzt das Speck Candyshell an sich ist das 100% ig!
Nur reibt sich das Silikon am Rand vom aus der Hosentasche rein und rausziehen ab.
Ich such eins das:
-komplett um den Rand geschlossen ist.
-kein "wabbel" Silikon.
-durchsichtig.
-unterer Rand ums Display sollte nicht locker sein.

Aletta91

Aletta91

Newbie
Modell(e)
iPhone 5s
Hi Lucy,
also ich habe ein iPhone 5s und mir dafür auch eine passende iPhone Hülle besorgt. Weil ich ebenso wie du auch Angst davor hatte, dass durch einen Sturz oder dergleichen meine das teure Gerät irgendwie zu Schaden kommt. Derweil benutze ich eine passende iPhone 5s Hülle, die ich hier gekauft habe. Aber dort müsstest du auch für die anderen iPhone Modelle die passende iPhone Hülle finden. :rolleyes:
Ich bin bisher sehr zufrieden, weil meine iPhone 5 Hüllen von da immer gepasst haben und ich, so wie du es dir auch gewünscht hast, mit der Hülle am Smartphone gut telefonieren kann.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gesucht wurde im Januar 2013...

Insgesamt aber doch nett verpackte Werbung.

Thema:

Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?!

Sucheingaben

welche hülle für iphone 5 habt ihr

,

eure iphone 5 Hülle

,

schutzhülle iphone 5 geschlossen

,
schutzhülle iphone 5 runtergefallen
, elche schutzhülle habt ihr für das i phone 5, silikon hülle iphone 5 forum, iphone 5 welche hülle benutzt ihr, iphone 5 hülle zu empfehlen, iphone 5 welche hülle habt ihr, iphone 5 welche hüllen nutzt ihr, iphone 5 eure hüllen, iphone 5 schutzhülle runterfallen, iphone 5 runtergefallen hülle, welche hülle für iphone 5 forum empfehlung, welches iphone 5 case benutzt ihr, welche iphone 5 hülle ist zu empfehlen, welches iphone 5 case benutzt ihr 2013, welche hülle habt ihr für iphone 5, iphone 5 standby wenn hülle geschlossen, welches iphone 5 case könnt ihr empfehlen, zeigt eure iphone hüllen, welche hülle für iphone 5 forum, würdet ihr ein iphone 5, weißes iphone 5 welche hülle benutzt ihr, benutzt ihr das iphone mit hülle

Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?! - Ähnliche Themen

• Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?

Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?: Die Hülle meines iPhones sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Rein materialmäßig ist alles noch intakt, aber die Hülle ist halt schon sehr...
  • iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien w

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien w: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...