iPhone 5 wird Samsung Galaxy S3 blamieren...

Diskutiere iPhone 5 wird Samsung Galaxy S3 blamieren... im Tech News Forum im Bereich Community; Moin Diese Aussage vom Vorsitzenden Terry Gou von Hon Hai Precision Industry Co., dem Konzern hinter Foxconn (Fertiger des iPhone, unter...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Diese Aussage vom Vorsitzenden Terry Gou von Hon Hai Precision Industry Co., dem Konzern hinter Foxconn (Fertiger des iPhone, unter anderem), lasse ich einfach mal so stehen :D

On Monday, Hon Hai’s chairman Terry Gou told China Times flat-out that he urges “consumers to wait for the launch of the iPhone 5,” saying that “the new model will put Samsung’s Galaxy III to Shame.”
"Wartet mit dem Smartphone Kauf bis das iPhone 5 auf dem Markt ist ... das neue iPhone wird das Samsung Galaxy S3 beschämen" So sprach er gegenüber der China Times.
Na, dann sind wir doch mal gespannt...;-)


-Quelle-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
*Grins*

Also entweder ein Wichtigtuer, das Pfeifen im Walde oder man sieht die Felle schwimmen ob des Erfolges des S3.

Und nein, mit Wichtigtuer bist nicht Du gemeint @freddie76 :D
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nur ein Statement vom Chefe hinter Foxconn...der mit Sicherheit schon Prototypen beider Modelle in Händen hielt...Denn gefertigt werden beide bei Foxconn, will ich meinen...:D
 
K

kouya1600

Newbie
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Galaxy S2 Lightning, Nokia N8, Nokia N78, Nokia 6280
Netzbetreiber
Vodafone D2
Mal sehen ob Apple diesemal auch geklaut hat, die beiden beklauen sich ja echt gegenseitig:D

Das sie Samsung vernichten waage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Ich bin mit mein S3 zufrieden. Was will ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
ein iPhone 5...?

Der Hammer, 2Monate vor release gehts schon wieder los :D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
same procedure as every year
 
C

charlenephone

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
19
Es ist schon kindisch wie die beiden sich bekriegen. der eine gönnt dem anderen nichts und wie man im Internet heute lesen kann, geht das ganze noch weiter und alle stürzen sich drauf. Oh Mann...
Und wenn mal das neue iOS 6 geknackt ist, dann kann ich mir das gleich ziehen ;) das hat ja tolle neue Funktionen wie man hier sieht Dann wird mein altes 3GS ausgedient haben :)
 
N

Niarolf86

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
93
Glaube nicht, dass an den Worten des Foxconn Chefs viel dran ist. Allerdings lebt der Markt ja auch von solcher Konkurrenz und vielleicht gibt es so größere Fortschritte in geringerer Zeit, einfach nur aus dem grund, dass der andere unbedingt übertroffen werden muss.
 
M

Mr. Green

Gast
Diese Aussage vom Vorsitzenden Terry Gou von Hon Hai Precision Industry Co., dem Konzern hinter Foxconn (Fertiger des iPhone, unter anderem), lasse ich einfach mal so stehen :D

"Wartet mit dem Smartphone Kauf bis das iPhone 5 auf dem Markt ist ... das neue iPhone wird das Samsung Galaxy S3 beschämen" So sprach er gegenüber der China Times.
Na, dann sind wir doch mal gespannt...;-)
Man vergleicht hier immer Äpfel mit Birnen.
Genauso wie man das iPhone 4s nicht mit dem Samsung Galaxy S3 vergleichen darf (was trotzdem viel zu viele machen und wollen), darf man das Samsung Galaxy S3 von Mai nicht mit einem iPhone 5 im September-Oktober vergleichen.
Diese Spanne ist zwar kürzer, aber trotzdem sind 5 Monate bei Smartphones bei der derzeitigen Entwicklungsgeschwindigkeit ein großer Faktor, welcher das Bild verzerrt. Stellt man den Vergleich trotzdem an (was ohnehin passieren wird), muss man eine weiter Eigenschaft berücksichtigen: 4″ gegen 4.8″, ich behaupte, dass hier der entscheidende Faktor liegen wird. Vielen sind kleine 4 Zoll einfach … zu klein.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Außer freddie76 :p

Edit sagt, bei ihm würden auch 2,5 Zoll reichen. :D
Darum wird er sich ja auch kein iPhone mehr kaufen, wenn es mit so gruselig großem 4-Zoll Display erscheinen sollte. Fragt sich nur, was er dann machen will. :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muahahaha
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In den sauren Apfel beißen, was denkt ihr denne? :p

Nuja, wenn das so kommt wie die Mockups erwarten lassen, dann haben die 4Zoll ein 16:9 Seitenverhältnis, also wird wohl die geliebte Bedienung mit einem Daumen nicht so sehr leiden.

Genauso wie man das iPhone 4s nicht mit dem Samsung Galaxy S3 vergleichen darf (was trotzdem viel zu viele machen und wollen), darf man das Samsung Galaxy S3 von Mai nicht mit einem iPhone 5 im September-Oktober vergleichen.
Das liebste Hobby der Droiden ist verboten ???
Als wenn es nicht zig unsinnige Vergleiche iPhone vs XYZ gäbe, aus Droiden Ecke kommend...hier ist´s doch auch Laterne wie lange da eine aktuelle iPhone Generation schon am Markt ist...Egal, es wird auf Teufel komm raus mit aktuellen Droiden verglichen.
Warum also nicht mal die Nummer einfach umdrehen? Angst das ein Droid plötzlich alt gegen Äpfel aussieht?
Ich lach mich tot...
Zeigt aber deutlich wie Hardwareverliebt dann doch das Droidenlager ist...wo´s nem Appler dann eher ein müdes Lächeln abverlangt.

Muahahahahaaa...ich les es schon förmlich...es startet jemand unbedarft den Thread "iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3" und die Droiden schreien SCHIEBUNG...Muahahahahaaaaaa

:p
 
Thema:

iPhone 5 wird Samsung Galaxy S3 blamieren...

Sucheingaben

iphone kontakte auf s3

,

kontakte von iphone auf samsung s3

,

kontakte von iphone zu samsung s3

,
iphone kontakte auf samsung s3
, galaxy s3 kontaktverwaltung, samsung galaxy s3 kontaktliste, samsung galaxy s3 kontakte, samsung s3 kontakte, galaxy s3 kontakte, kontakte galaxy s3 von nokia, nachricht nicht gesendet galaxy s3, kontakte vom iphone auf galaxy s 3, kontakte von iphone 4 auf s3, kontakte iphone samsung s3, samsung galaxy s3 kontaktverwaltung, kontakte vom n97 auf galaxy s 3, nokia kontakte auf samsung galaxy s3 übertragen, kontakte von pc aufsamsung galaxy s3, adressbuch vom iphone auf samsung s3, iphone kontakte mit s3 , wie bekomme ich bilder und kontakte vom iphone zum samsung s3, samsung galaxy s3 wird sich blamieren, kontakte von iphon auf galaxy s 3 übertragen, windows kontakte mit s3, kontakte von s3 übertragen

iPhone 5 wird Samsung Galaxy S3 blamieren... - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

    Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

    Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
  • Iphone oder Samsung?

    Iphone oder Samsung?: Hallo. ich habe seit Jahren ein Handy von Microsoft (O2 Netz), das funktioniert jetzt nicht mehr richtig und da habe ich mich entschlossen mir ein...
  • Samsung S9 oder iPhone X

    Samsung S9 oder iPhone X: Hallo zusammen, mein Honor 9 Lite hat am Wochenende leider seinen Geist aufgeben, deshalb suche ich ein neues Handy. Aktuelle stehe ich vor der...
  • Samsung patentiert neue Designs mit Notch im Apple iPhone X Stil und vollflächigem Display

    Samsung patentiert neue Designs mit Notch im Apple iPhone X Stil und vollflächigem Display: Auch mit den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ hat Samsung sich nicht zur Nutzung einer Notch drängen lassen. Neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben