Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt

Diskutiere Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen...
N

nicl1995

Gast
Hallo,
Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen ist. Genau an diesem Tag auch ging mein Iphone 5 leer und beim Drücken der Ausschalttaste, kam nicht mehr das Zeichen, das ich Laden muss. Dann habe ich mir bei Amazon ein Kabel gekauft, welche scheinbar nicht vom Iphone erkannt wurde und habe dieses allerdings die Nacht über im Handy gehabt, ohne das geladen wurde. Da das Handy auch nicht mit einem Originalkabel laden lies, habe ich das Handy zur Reperatur gebracht (kein originaler apple service) und die haben den Akku ausgetauscht. Danach funktionierte das Iphone wieder für 2 Stunden, aber danach waren die 60 % Akku leer und es lies sich nicht wieder neu laden. Dann haben die im Reperaturladen einen neuen Akku nochmal eingebaut und festgestellt, dass mein Kabel wahrscheinlich nicht funktioniert (hatte inzwischen schon ein weiteres Ladekabel gekauft). So habe ich dann ein Original Ladekabel gekauft. Als gestern dann der Akku des Handys wieder leer war, konnte ich den aufladen. allerdings hat das Laden ziemlich lange (6h bis 100%) gedauert. Dann habe ich das Handy gestern noch benutzt und hatte noch 80% Akku, bevor ich mich schlafen gelegt habe. Und als ich heute morgen aufwachte, funktionierte wieder das Iphone nicht und wird auch nicht von Itunes erkannt.
Was sich noch dazu sagen lässt, ist, dass das Handy sehr warm wurde. Egal ob ich es benutzt habe oder nicht.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ? oder hatte jemand vielleicht schon das gleiche Problem?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist natürlich schwer zu sagen, was hier nun faul sein könnte.

Was für ein Kabel von Amazon? War dieses zertifiziert? Denn, gerade mit den Billigstrippen kann man ein iPhone durchaus in´s Jenseits befördern.

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Billigakkus können auch ne Menge Ärger bereiten.

Thema:

Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt

Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Iphone 5 wird warm und Homebutton ist ohne Funktion

Iphone 5 wird warm und Homebutton ist ohne Funktion: Hallo. Mein Iphone wird warm (nicht heiß) und der Homebutton ist dann ohne Funktion. Er ist aber betätigt, da ich immer wieder aus geöffneten apps...
  • Iphone ladet nicht und wird sehr warm(heiß).

Iphone ladet nicht und wird sehr warm(heiß).: Ich hab ein rieeesen Problem. Wenn ich mein Iphone lade wird es sehr heiß. Und wenn ich nach ca. 1 Std das Kabel rausziehe zeigt mein Iphone...
  • wichtig - alle neuen Iphone 4 mit Display Problemen (Gelbstich)!!!

wichtig - alle neuen Iphone 4 mit Display Problemen (Gelbstich)!!!: So, diese Nachricht wird hier hoffentlich den ein oder anderen wachrütteln. Ich habe mittlerweile von 3 unterschiedlichen Apple-Stores die...
  • Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren?

Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren?: Wird das Iphone warm bei telefonieren? Im T-Punkt habe ich ein iPhone ausprobiert, das sehr warm bei telefonieren war. Sowas ist früher bei...