iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Diskutiere iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, Hab ein Problem mit meinem iPhone seit heute. Es zeigte auf einmal die Nachricht an, dass das angeschlossene Zubehör nicht für das...
F

Flori03

Guest
Hey Leute,

Hab ein Problem mit meinem iPhone seit heute. Es zeigte auf einmal die Nachricht an, dass das angeschlossene Zubehör nicht für das iphone zugelassen ist. Dabei habe ich gar nichts angeschlossen an das iphone. Nach dieser Meldung kam aus dem iphone auch kein Tön mehr raus, weder beim Video schauen als auch beim Musik hören. Wenn ich das iphone stummschalte zeigt es auch an das Kopfhörer angeschlossen sind. Bei eingehenden anrufen klingelt es jedoch weiterhin ganz normal. Habt ihr ne Idee was das Problem ist, oder hatte das schonmal jemand?

Grüße Flori03

M

Mr. Green

Guest
Schon mal die Buchse gereinigt? Auspusten oder mit einem hölzernen Zahnstocher leicht kratzen/schaben/reiben (wie auch immer).

Oft sammelt sich Staub an welcher solche Fehlfunktionen auslöst.

Oder stecke mal Kopfhörer an und drehe den Stecker in der Klinkenbuchse ein wenig.

Not macht erfinderisch ;)

Gruß

Mit meinem 5S

galinho

galinho

Mitglied
Standort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
Bei mir hat sich die Hälfte meines Kopfhörer-Steckers da drin verloren. Das war sehr ärgerlich.

Schau mal ob etwas in der Buchse steckt...

U

Unregistriert

Guest
Ich hatte auch das Problem , es klappt sehr gut mit einem Klinkestecker zweimal rein und raus drehen und dann geht es wieder !

S

Slotcher

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
O2
Ganz Vorsichtig die Kopfhörerbuchse reinigen. Keine Flüssigkeiten verwenden. Wenn du die Kopfhörerbuchse reinigst, sollte das Gerät ausgeschaltet sein.

Meistens haben sich dort fuseln gesammelt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, tolle Tipps das alles und alle goldrichtig...aber die stehen alle schon im Post #2...

Liest eigentlich noch wer Threads heutzutage, oder wird sofort drauf los getippt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wozu den Luxus mit lesen?
Das kann doch jeder. Eine Kunst hingegen ist es, sinnvolle neue Tipps zu geben ohne gelesen zu haben.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auch wahr...und ab dafür...JETZT freu ich mich auf meine URLAUB

*grrrr....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Joo, dann üb mal schön mit der neuen Tastatur. Ist ja teilweise grausig den Sinn zu verstehen 😅

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der einer Tastatur? Der Sinn meiner Schreibkunst ist doch stets auf den Punkt und übertrifft schon fasst die Klarheit von Glass.....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aber auch nur die von Google Glass 😛

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Höhö...so streiche ein "s"...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Streiche, ergänze und ersetze doch schon seit mehreren Beiträgen von Dir. 😁

Nun reicht es mir. Wünsche noch schönes tippen.

U

Unregistriert

Guest
Also ich hatte dasselbe Problem mit den köpfhörern bei meinem iPhone 5.
Um das Problem zu beseitigen habe ich erstmal die Kopfhörerbuchse komplett gereinigt und ziemlich viel Staub heraus bekommen , danach habe ich das iPhone aus gemacht und dann die Kopfhörer rein gemacht danach habe ich das iPhone wieder angemacht mit den Kopfhörern drin und hab sie dann raus gezogen danach ging alles wieder.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ab und an kann solch Anschluss auch wirklich einfach hinüber sein, ist leider so.

D

Dr. Gigi

Guest
Hallo Leute. Sauber machen hat super funktioniert. Ich habe wieder Töne. Ich habe es mit einer Interdentalbürste gereinigt.

Thema:

iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Sucheingaben

iphone zeigt kopfhörer an obwohl keine drin sind

,

iphone 6 zeigt kopfhörer an

,

iphone 5 zeigt kopfhörer an obwohl keine angeschlossen sind

,
http:www.usp-forum.deiphone-5-forum106587-iphone-5-zeigt-kopfh-rer-angeschlossen-obwohl-fall.html
, iphone zeigt kopfhörer an , iphone 5s zeigt kopfhörer an, iphone steht auf kopfhörer, iphone 4 zeigt kopfhörer obwohl keine angeschlossen, iphone zeigt kopfhörer an obwohl keine angeschlossen sind, iphone 5 zeigt nur kopfhörer an, iphone 5 nur noch kopfhörer, iphone zeigt nur kopfhörer an, iPhone zeigt nur noch Kopfhörer an, iphone kopfhörer anzeige , iphone 6s zeigt kopfhörer an obwohl keine drin sind, iphone 6 zeigt nur kopfhörer an, iphone kopfhörer obwohl keine drin, iphone zeigt kopfhörer angeschlossen, iphone zeigt kopfhörer obwohl nicht angeschlossen, iphone 5 kopfhörer problem, iphone zeigt an dass kopfhörer drin sind, iphone kopfhörer obwohl nicht eingesteckt, was tun wenn iphone 5 Kopfhörer anzeigt o wohl keine drin sind, iphone 5 zeigt immer kopfhörer an, iphone 6 erkennt kopfhörer obwohl keine angeschlossen sind

iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist. - Ähnliche Themen

• iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
  • Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea

Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Lea: Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen...
  • Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su

Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Su: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz"

iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz": Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...