iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Diskutiere iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, Hab ein Problem mit meinem iPhone seit heute. Es zeigte auf einmal die Nachricht an, dass das angeschlossene Zubehör nicht für das...
F

Flori03

Gast
Hey Leute,

Hab ein Problem mit meinem iPhone seit heute. Es zeigte auf einmal die Nachricht an, dass das angeschlossene Zubehör nicht für das iphone zugelassen ist. Dabei habe ich gar nichts angeschlossen an das iphone. Nach dieser Meldung kam aus dem iphone auch kein Tön mehr raus, weder beim Video schauen als auch beim Musik hören. Wenn ich das iphone stummschalte zeigt es auch an das Kopfhörer angeschlossen sind. Bei eingehenden anrufen klingelt es jedoch weiterhin ganz normal. Habt ihr ne Idee was das Problem ist, oder hatte das schonmal jemand?

Grüße Flori03
 
M

Mr. Green

Gast
Schon mal die Buchse gereinigt? Auspusten oder mit einem hölzernen Zahnstocher leicht kratzen/schaben/reiben (wie auch immer).

Oft sammelt sich Staub an welcher solche Fehlfunktionen auslöst.

Oder stecke mal Kopfhörer an und drehe den Stecker in der Klinkenbuchse ein wenig.

Not macht erfinderisch ;)

Gruß


Mit meinem 5S
 

galinho

Mitglied
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
57
Ort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
Bei mir hat sich die Hälfte meines Kopfhörer-Steckers da drin verloren. Das war sehr ärgerlich.

Schau mal ob etwas in der Buchse steckt...
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte auch das Problem , es klappt sehr gut mit einem Klinkestecker zweimal rein und raus drehen und dann geht es wieder !
 

Slotcher

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
O2
Ganz Vorsichtig die Kopfhörerbuchse reinigen. Keine Flüssigkeiten verwenden. Wenn du die Kopfhörerbuchse reinigst, sollte das Gerät ausgeschaltet sein.

Meistens haben sich dort fuseln gesammelt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jap, tolle Tipps das alles und alle goldrichtig...aber die stehen alle schon im Post #2...

Liest eigentlich noch wer Threads heutzutage, oder wird sofort drauf los getippt?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wozu den Luxus mit lesen?
Das kann doch jeder. Eine Kunst hingegen ist es, sinnvolle neue Tipps zu geben ohne gelesen zu haben.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auch wahr...und ab dafür...JETZT freu ich mich auf meine URLAUB

*grrrr....
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Joo, dann üb mal schön mit der neuen Tastatur. Ist ja teilweise grausig den Sinn zu verstehen 😅
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Der einer Tastatur? Der Sinn meiner Schreibkunst ist doch stets auf den Punkt und übertrifft schon fasst die Klarheit von Glass.....
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber auch nur die von Google Glass 😛
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Höhö...so streiche ein "s"...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Streiche, ergänze und ersetze doch schon seit mehreren Beiträgen von Dir. 😁

Nun reicht es mir. Wünsche noch schönes tippen.
 
U

Unregistriert

Gast
Also ich hatte dasselbe Problem mit den köpfhörern bei meinem iPhone 5.
Um das Problem zu beseitigen habe ich erstmal die Kopfhörerbuchse komplett gereinigt und ziemlich viel Staub heraus bekommen , danach habe ich das iPhone aus gemacht und dann die Kopfhörer rein gemacht danach habe ich das iPhone wieder angemacht mit den Kopfhörern drin und hab sie dann raus gezogen danach ging alles wieder.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ab und an kann solch Anschluss auch wirklich einfach hinüber sein, ist leider so.
 
D

Dr. Gigi

Gast
Hallo Leute. Sauber machen hat super funktioniert. Ich habe wieder Töne. Ich habe es mit einer Interdentalbürste gereinigt.
 
Thema:

iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist.

iPhone 5 zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall ist. - Ähnliche Themen

IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple iPhone 7: Klinkenstecker für Kopfhörer eventuell doch vorhanden: Ende letzten Jahres machten erstmals Gerüchte die Runde, dass Apple bei seinen kommenden Smartphones iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf einen...
Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II: 25.07.2016, 10:03 Uhr: Es gilt als sicher, dass Apple bei der nächsten Generation des iPhone den herkömmlichen Kopfhöreranschluss einspart, um...

Sucheingaben

iphone zeigt kopfhörer an obwohl keine drin sind

,

iphone 6 zeigt kopfhörer an

,

iphone 5 zeigt kopfhörer an obwohl keine angeschlossen sind

,
iphone zeigt kopfhörer an
, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum106587-iphone-5-zeigt-kopfh-rer-angeschlossen-obwohl-fall.html, iphone 5s zeigt kopfhörer an, iphone steht auf kopfhörer, iPhone zeigt nur noch Kopfhörer an, iphone 5 nur noch kopfhörer, iphone zeigt nur kopfhörer an, iphone zeigt kopfhörer an obwohl keine angeschlossen sind, iphone 5 zeigt nur kopfhörer an, iphone 4 zeigt kopfhörer obwohl keine angeschlossen, iphone 6s zeigt kopfhörer an obwohl keine drin sind, iphone kopfhörer anzeige , iphone 6 zeigt nur kopfhörer an, iphone kopfhörer obwohl keine drin, iphone zeigt kopfhörer angeschlossen, iphone zeigt kopfhörer obwohl nicht angeschlossen, iphone 5 kopfhörer problem, was tun wenn iphone 5 Kopfhörer anzeigt o wohl keine drin sind, iphone kopfhörer obwohl nicht eingesteckt, iphone zeigt an dass kopfhörer drin sind, iphone 6 zeigt kopfhörer an obwohl keine drin sind, iphone 6 erkennt kopfhörer obwohl keine angeschlossen sind
Oben