iphone 5 zeigt sim ungültig

Diskutiere iphone 5 zeigt sim ungültig im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein schöner tag bei alle, ich brauche euren hilfe. ich habe gestern ein iphone 5 64 gb bei einem privat gekauft. Er ging einwandfrei, bis ich...
B

benny89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Ein schöner tag bei alle, ich brauche euren hilfe. ich habe gestern ein iphone 5 64 gb bei einem privat gekauft. Er ging einwandfrei, bis ich ihn reset habe. jetzt um weiter zu installieren, zeigt er immer das an. 20150901_163402.jpg
ich würde mich freuen auf euren hilfe.

Anhänge

• IMG-20150901-WA0006.jpeg
    IMG-20150901-WA0006.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Von welchem Anbieter ist die Sim

G

Gast185332

Gast
Das riecht doch sehr nach einem SIM Lock.

Anruf bei Apple, Seriennummer des iPhone prüfen lassen. Sollte es wirklich auf einen Provider gelockt sein, dann teile uns diesen bitte mit.

Tel. 0800 2000136

Gesendet von iPad mit Tapatalk

B

benny89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
ich habe bei apple angerufen, die meinen die können mich auch nicht weiter helfen.
Apple sagt, dass einen sin lock wäre, aber von provider haben nicht´s gesagt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand da mich weiter helfen kann.
MFG

G

Gast185332

Gast
Ne, da würde ich erneut anrufen. Apple führt eine Datenbank zum SIM-Lock und die können anhand der Seriennummern sehr genau sagen ob und auf welchen Provider ein Lock läuft. Im Zweifel, wenn da wieder unwirsche Antworten kommen, verlange den Vorgesetzten des Supporters, dann landest im 2cnd Level Support und da gibt das garantiert Auskunft.

Thema:

iphone 5 zeigt sim ungültig

iphone 5 zeigt sim ungültig - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...

Sucheingaben

wie resete ich mein iphone 5

,

iphone 9.2 sim fehlt

,

iphone 5 sim ungültig

,
iphone 5s sim karte ungültig
, iphone sim karte ungültig, iphone 5 sim karte ungültig
Oben