iPhone 5 Zubehör

Diskutiere iPhone 5 Zubehör im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Sieht sehr nach Vapor Element Case aus, hatte ich auf dem iPhone 4 und dabei konnte ich keine Beeinträchtigung des Empfanges feststellen. Gruß
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sieht sehr nach Vapor Element Case aus, hatte ich auf dem iPhone 4 und dabei konnte ich keine Beeinträchtigung des Empfanges feststellen.

Gruß

I66Y

I66Y

Aussenposten
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Okay danke! Meinst du, dass dieser Bumper bei der Montage keine Spuren am Rand des iPhones hinterlassen kann?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß ob der von dir verlinkte Bumper innen entsprechend mit Gummi versehen ist...

Gruß

B

Blackrevolution

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Kolleg von mir hat nen Metall Bumper und dadurch kaum Empfang.
Ohne ists um einiges besser.

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
iPhone 5; 4 G, 64GB/1 iPhone 4S 64GB/iPad2 64GB
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
guten morgen freunde..................................

ich habe dieses etui aus leder für mein iphone5 bestellt! es kommt direkt aus der usa! am vergangen mittwoch habe ich es im internet bestellt und am freitag um 13:15 war es hier! 21/2 tage lieferzeit ist unschlagbar und erst noch aus der usa! da geht es viel länger wenn ich was aus deutschland oder österreich bestelle! einfach sensationell und das direkt vom hersteller!!!!!!!!!!!!!! ich bin auch total zufrieden mit diesem etui, hatte ich auch schon beim 4S

BookBook for iPhone 5 - BookBook for iPhone 5 - Twelve South

N

Norbert1953

Gast
Ich hatte mir vor ein paar Wochen bei "Arktis.de" die "Otterbox" (um die 50€) bestellt. Die Lieferung war auch schnell (3 Tage), ist zwar reichlich dick, aber das "Schätzchen" ist 1a geschützt. Der Sinn der Sache .... :o

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
ja aber das ist eine deutsche firma und liefert nach deutschland selber, wie ich sehe! und das in 3 tagen?! also wenn ich in der schweiz was kaufe, ist es am anderen tag hier bei mir! aber USA-schweiz in 21/2 tagen ist eine leistung!!!!!!!

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
also noch genauer aus der usa :-)

von: north charleston usa nach der schweiz................ich finde es megaklasse!!!!!!!!!!!!!!

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Aber sieht eher hinderlich beim Telefonieren aus... :confused:

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
wie kommst du drauf? du klappst das teil links nach hinten, dann hast du es am rücken vom iphone! was ist daran hinderlich?! da gibt es ein teil zu kaufen, das ist eine klappe die man von oben nach unten öffnet und die klappe hängt dann so nach unten, das finde ich hinderlich! aber wenn man es zur seite klappen kann, dann ist es weg und man hat einen guten gripp! aber ja................jedem das seine und mir ein bisschen mehr ;-) diese hüllen gibt es für das ipad und den mac, das finde ich eine klasse sache, da liegen 3 geräte auf dem pult und sie sehen alle gleich aus, nur die grössen sind anders! man hat eine linie oder nicht.................. :-)

N

Norbert1953

Gast
Ja, aber nachdem die "Schnarchnasen" von Apple wochenlang nicht fähig waren, ein vernünftiges case in den Shop zu bringen, haben mich die 3 Tage Lieferzeit bei "Arktis" nicht mehr gestört.
Im Übrigen vermeide ich es (nach Möglichkeit ...!), dass Waren um die halbe Welt geflogen werden müssen. Klar, manchmal geht's nicht anders, aber .....

Gruss aus M, Norbert :)

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
ja schon aber wie du sagst, wenn es nicht anders geht ;-)

M

MarvinTodd

Gesperrt
Modell(e)
htc
Ich habe aber noch keine guten Kopfhörer für 30.-€ gesehen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop MarvinTodd, ich kann mir denken worauf du dich beziehst...aber meinst das jeder hier die Kurve zu deiner Aussage bekommt. Es gäbe ja auch die Funktion zum zitieren...

;-)

Basha

Basha

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
guten morgen freddie mein schatz................................... schön auch von dir hier zu lesen............morgen auch an alle anderen! wir haben hier sonnenschein und ich werde mit mienen 4 hunden nach draussen in den schnee gehen und das tolle wetter geniessen und die sonne! natürlich ist mein iphone 5 mit dem bookbook lederetui dabei ;-) schöner tag für jeden hier.....................tschüss freddie :o

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin mein Schatz ;-)

Dir auch ´nen schönen Tag...und allen anderen natürlich.

Gruß

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Alles Gute zum Valentinstag euch beiden süßen... *in-die-Backe-kneif*

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Sent with Tapatalk

C

chiriouh

Junior Mitglied
Kann man die Orginal Kopfhörer die beim Iphone 5 dabei waren auch irgendwo nachbestellen ?
Und wenn ja wie teuer ?

Thema:

iPhone 5 Zubehör

Sucheingaben

iphone 5 zubehör

,

sinnvolles zubehör iphone 5

,

nützliches iPhone 5 zubehör

,
aviiq iphone 5 deutschland
, iphone 5 sinnvolles zubehör, iphone 5 nützliches zubehör, sinnvolles iphone 5 zubehör, wo kann ich aviiq in deutschland kaufen, iphone 5 zubehör forum, schlanke hüllen von aviiq für das iphone 5, iphone5 zubehör, www.usp-forum.de 91814-iphone-5-zubeh-r-2, aviiq deutschland, iphone 5 aluminium bumper, iphone 5 schutzfolie forum, gear4 bumper iphone 5, poetic case iphone deutschland bestellen, aviiq iphone 5 amazon, iphone 5 hülleaviiq, aviiq iphone 5 bestellen, zubehör iphone 5, iphone 5 aviiq kaufen, aviiq iphone 5 hülle, aviiq shop deutschland, sinnvolles i phone 5 zubehör

iPhone 5 Zubehör - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) kaufen?
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?