iPhone 5 Zubehör

Diskutiere iPhone 5 Zubehör im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Norbert Welches hast du denn? Gruß Nick
K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hi Norbert

Welches hast du denn?

Gruß Nick

N

Norbert1953

Guest
Da gab' es letztes Jahr so eine "special edition", hiess glaube ich "black series". Das Teil musste ich Doofi natürlich haben. Sauteuer, aber wirklich gut. Ähnliches gibt's jetzt auch für's "5 S" . Aber auch ähnlich gute Teile für unter 100€ .....

Gruss zurück, Norbert :)

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Vielen dank.
Ist der Empfang durch das Metall ok? Hab hier bei mir nämlich sowieso schon empfangsprobleme.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hatte seiner Zeit mal solch Element Vapor auf dem iPhone 4, am Empfang hat das nix gemacht.

Gruss

N

Norbert1953

Guest
Ich hatte ja schon verschiedene cases, aber da hat keines irgendwie die Antenne gestört.
Das Teil schaut halt schon sehr gut aus, liegt bequem in der Hand, trägt nicht auf wie die "Otter".
Ich hab's probeweise ein paar Mal aus verschiedenen Höhen fallen lassen (natürlich auf einen weichen Untergrund), fällt IMMER auf eine der 4 Ecken. Diese sind besonders geschützt, ergo ....

Gruss aus M ! :)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
ms240901

ms240901

Mitglied
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
kann nur spigen empfehlen. top quali und schaut aus als wenn es original apple ist...habe ich seit uber drei monaten und kann mich nicht beschweren...

A

AgentMahone

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Moin Leute,

habe mir jetzt die letzten 9 Seiten angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhone-5 Akku! Ich surfe seit einer Stunde im Web rum und finde einfach nichts. Manche haben ganz andere Kapazitäten als andere und überall steht dabei sie sind original. Ich möchte keine Chinaware (i. S. v. Billigware), sondern zertifizierte Produkte die auch zugelassen sind.

Es wäre super, wenn mir da jemand einen Link senden könnte, am besten noch mit dem nötigen Werkzeug um den Umbau durchzuführen.

LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann lasse dir iFixit empfehlen, die verkaufen entsprechende Ersatzakkus mit garantiert ordentlicher Qualität und passenden Spezifikationen. Ob das nun originale Akkus von Apple sind, ich weiss es nicht, aber selbst wenn nicht kannst bei iFixit blind zuschlagen. Die sind zu 100% seriös und haben einen entsprechenden Ruf (denn sie mit Billigware sicher nicht riskieren).

C

comfre

Newbie
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Telekom
Wie mein Vorgänger schon sagte, iFixit ist eine gute Anlaufstelle. Originale Akkus wirst du wahrscheinlich nirgends finden, aber die Akkus von iFixit sind schon nicht verkehrt.

Thema:

iPhone 5 Zubehör

Sucheingaben

iphone 5 zubehör

,

sinnvolles zubehör iphone 5

,

nützliches iPhone 5 zubehör

,
aviiq iphone 5 deutschland
, iphone 5 sinnvolles zubehör, iphone 5 nützliches zubehör, sinnvolles iphone 5 zubehör, wo kann ich aviiq in deutschland kaufen, iphone 5 zubehör forum, schlanke hüllen von aviiq für das iphone 5, iphone5 zubehör, www.usp-forum.de 91814-iphone-5-zubeh-r-2, aviiq deutschland, iphone 5 aluminium bumper, iphone 5 schutzfolie forum, gear4 bumper iphone 5, poetic case iphone deutschland bestellen, aviiq iphone 5 amazon, iphone 5 hülleaviiq, aviiq iphone 5 bestellen, zubehör iphone 5, iphone 5 aviiq kaufen, aviiq iphone 5 hülle, aviiq shop deutschland, sinnvolles i phone 5 zubehör

iPhone 5 Zubehör - Ähnliche Themen

• iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • iPhone XS (Max) Zubehör

iPhone XS (Max) Zubehör: iPhone XS (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XS (Max) kaufen?
  • iPhone XR Zubehör

iPhone XR Zubehör: iPhone XR: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone XR kaufen?
  • iPhone X Zubehör

iPhone X Zubehör: iPhone X: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone X kaufen?
  • iPhone 8 (Plus) Zubehör

iPhone 8 (Plus) Zubehör: iPhone 8 (Plus): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 8 (Plus) kaufen?