iPhone 5c - Bitte um Hilfe

Diskutiere iPhone 5c - Bitte um Hilfe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, das iPhone 5c meines Bekannten wird von iTunes erkannt, Wiederherstellung hatte geklappt, aber nun ist nur noch aller 5 Sekunden ein...
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
266
Ort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

das iPhone 5c meines Bekannten wird von iTunes erkannt, Wiederherstellung hatte geklappt, aber nun ist nur noch aller 5 Sekunden ein "Bing" zu hören, Display bleibt schwarz.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
 
G

Gast185332

Gast
Gab es denn Fehlermeldungen von iTunes bei der Wiederherstellung? iTunes ist aktuell?

Wenn eh nix mehr geht, dann versetze das iPhone in den DFU Mode, verbinde es mit iTunes und lasse die Wiederherstellung erneut laufen.
 
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
266
Ort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo und danke,

also, ich hatte es schon mehrmals wiederhergestellt, ohne Fehlermeldung von iTunes, aber stets mit schwarzem Display. Es liegt neben mir, in iTunes wird es angezeigt, mit der bunten leiste unten, iOS 9.1 wird angezeigt, es bingt laufend, geht aber nicht an. Wenn ich auf "Sichern" gehe, erscheint: "iTunes konnte das iPhone nicht sichern, da es noch nicht konfiguriert wurde."
 
G

Gast185332

Gast
Ja, hast du es auch aus dem DFU heraus wiederhergestellt?
 
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
266
Ort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie folgt mehrmals gemacht: iTunes aus, das iPhone angeschlossen, 10 Sekunden beide Tasten gedrückt, dann oben losgelassen und Home-Taste weitere 10 Sekunden gehalten. Dann iTunes gestartet, es wurde erkannt, Software aktualisiert, als neues iPhone eingerichtet, nach Aufforderung Netztbetreibereinstellungen aktualisiert, es ist in iTunes zu sehen, Bildschirm schwarz und macht aller 5 Sekunden "Bing"...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Dann ist das nicht gut, wahrscheinlich ein Hardware-Schaden.


Gesendet mit Tapatalk
 
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
266
Ort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
OK, danke, schönen Abend noch.
 
Thema:

iPhone 5c - Bitte um Hilfe

iPhone 5c - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Oben