iPhone 5c - Bitte um Hilfe

Diskutiere iPhone 5c - Bitte um Hilfe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, das iPhone 5c meines Bekannten wird von iTunes erkannt, Wiederherstellung hatte geklappt, aber nun ist nur noch aller 5 Sekunden ein...
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

das iPhone 5c meines Bekannten wird von iTunes erkannt, Wiederherstellung hatte geklappt, aber nun ist nur noch aller 5 Sekunden ein "Bing" zu hören, Display bleibt schwarz.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gab es denn Fehlermeldungen von iTunes bei der Wiederherstellung? iTunes ist aktuell?

Wenn eh nix mehr geht, dann versetze das iPhone in den DFU Mode, verbinde es mit iTunes und lasse die Wiederherstellung erneut laufen.

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo und danke,

also, ich hatte es schon mehrmals wiederhergestellt, ohne Fehlermeldung von iTunes, aber stets mit schwarzem Display. Es liegt neben mir, in iTunes wird es angezeigt, mit der bunten leiste unten, iOS 9.1 wird angezeigt, es bingt laufend, geht aber nicht an. Wenn ich auf "Sichern" gehe, erscheint: "iTunes konnte das iPhone nicht sichern, da es noch nicht konfiguriert wurde."

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, hast du es auch aus dem DFU heraus wiederhergestellt?

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie folgt mehrmals gemacht: iTunes aus, das iPhone angeschlossen, 10 Sekunden beide Tasten gedrückt, dann oben losgelassen und Home-Taste weitere 10 Sekunden gehalten. Dann iTunes gestartet, es wurde erkannt, Software aktualisiert, als neues iPhone eingerichtet, nach Aufforderung Netztbetreibereinstellungen aktualisiert, es ist in iTunes zu sehen, Bildschirm schwarz und macht aller 5 Sekunden "Bing"...

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann ist das nicht gut, wahrscheinlich ein Hardware-Schaden.

Gesendet mit Tapatalk

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
OK, danke, schönen Abend noch.

Thema:

iPhone 5c - Bitte um Hilfe

iPhone 5c - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig!

Bitte um Hilfe! iPhone lädt nicht richtig!: Ich habe ein Problem mit meinem iPhone! Wenn ich mein iPhone laden möchte lädt es sehr langsam und beim benutzen des Handys garnicht obwohl es...
  • HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5

HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5: Hallo Forum, es gibt ein riesiges Problem, da es nicht mein Handy ist... ich wollte das handy eines Freundes ganz normal auf ios 8.4 updaten, mit...
  • Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn)

Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn): Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
  • Iphone 4 itunes fehler 3194 trotz DFU mode Bitte um hilfe

Iphone 4 itunes fehler 3194 trotz DFU mode Bitte um hilfe: Hi leute war auf ios 6.1.3 mit snowbrezze jailbrak. Wollte nun mein iphone ganz normal wiederherstellen nun kommt immer fehler 3194 am ende wenn...