Iphone 5c downgrade

Diskutiere Iphone 5c downgrade im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien...
U

Unregistriert

Guest
Hi zusammen.
Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien Speicher gerechnet. Nun habe ich nur 3,9gb zur verfügung. Denke mal das dies am Update liegt. Werkseinstellung, DFU-Modus bringt alles nix. Krieg es nicht wieder runter.
Hat jemand ne Idee?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Iphone 5c update

Welche iOS Version war den zuvor installiert?

U

Unregistriert

Guest
Hi Leute,
Habe bei meinem neuen Iphone 5c 8gb direkt ein Update gemacht und jetzt anstatt 4,9gb nur 3,9gb zur verfügung. Würde das gerne wieder rückgängig machen, doch DFU und neu aufsetzen hat nix gebracht. Bin immer noch mit dem update unterwegs.

Need help

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 3, watchOS 6 beta 3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 3
Ist doch schön das es nun im richtigen Ort geschrieben wurde, nun sollte nur noch der Thread im Jailbreak Forum mit diesem zusammen gefügt werden, und natürlich auch die Frage hierzu vom iFreddie

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du meinst so? ;)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 3, watchOS 6 beta 3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 3
Danke, war richtig nett von dir, hoffe nur das beide TS ein und der selbe ist

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, alles mit der gleichen IP, passt schon. ;)

U

Unregistriert

Guest
Das weiß ich leider nicht, da ich ja gleich das Update draufgemacht habe. Würde gerne wieder den Zustand erreichen, das mir das Iphone sagt, das es ein neues Update gibt. Aber wie gesagt, kenn mich zwar nich so gut aus, aber hab schon fast alles probiert, was man so machen kann. War auch der Meinung das ich ohne Backup vom alten das neue nie wieder runter bekomme?!

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, das wird nichts.

Wenn du beim aktuellen iOS bist, dann gibt es keinen Weg zurück, Downgrade ist nicht.

Ich vermute einfach, da ich war vorher ein iOS 8.x drauf und iOS 9 ist einfach etwas größer. Musst also mit dem 1GB weniger leben.

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

Thema:

Iphone 5c downgrade

Sucheingaben

iphone 4 8gb

Iphone 5c downgrade - Ähnliche Themen

• iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?

iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?: Ich hab leider starke Probleme mit meinem iPhone 5 und iOS 10. Die Geschwindigkeit ist von okay/gut mit iOS 10 zu grottig langsam gewechselt, wenn...
  • IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194): Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...
  • iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3

iPhone 4S downgrade von 8.3 zu 6.1.3: Hallo ich möchte mein iPhone downgraden weil es einfach viel zu schlecht läuft und da mir 6.1.3 viel besser gefällt. Ich habe mal TinyUmbrella...
  • iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?

iPhone 4S downgrade von iOS8 auf 7?: hey leute ich versuche gerade mein iphone 4s mit iOS8 auf iOS7 zu downgraden habe mir die passende ios version runtergladen device ins dfu modus...
  • iPhone 4 downgrade zu iOS 6.1.3

iPhone 4 downgrade zu iOS 6.1.3: Hallo Leute, Ich weiß das Thema war schon mal , aber ich wollte mal fragen ob man sein iPhone 4 nicht jetzt downgraden kann , indem man es jetzt...