Iphone 5c downgrade

Diskutiere Iphone 5c downgrade im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien...
U

Unregistriert

Gast
Hi zusammen.
Habe mit meinem IPhone 5c 8gb welches neu daher kam sofort ein Update gemacht auf ios 9.21. Eigentlich habe ich mit 4,9gb freien Speicher gerechnet. Nun habe ich nur 3,9gb zur verfügung. Denke mal das dies am Update liegt. Werkseinstellung, DFU-Modus bringt alles nix. Krieg es nicht wieder runter.
Hat jemand ne Idee?
 
G

Gast185332

Gast
Iphone 5c update

Welche iOS Version war den zuvor installiert?
 
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
Habe bei meinem neuen Iphone 5c 8gb direkt ein Update gemacht und jetzt anstatt 4,9gb nur 3,9gb zur verfügung. Würde das gerne wieder rückgängig machen, doch DFU und neu aufsetzen hat nix gebracht. Bin immer noch mit dem update unterwegs.

Need help
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist doch schön das es nun im richtigen Ort geschrieben wurde, nun sollte nur noch der Thread im Jailbreak Forum mit diesem zusammen gefügt werden, und natürlich auch die Frage hierzu vom iFreddie
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, war richtig nett von dir, hoffe nur das beide TS ein und der selbe ist
 
U

Unregistriert

Gast
Das weiß ich leider nicht, da ich ja gleich das Update draufgemacht habe. Würde gerne wieder den Zustand erreichen, das mir das Iphone sagt, das es ein neues Update gibt. Aber wie gesagt, kenn mich zwar nich so gut aus, aber hab schon fast alles probiert, was man so machen kann. War auch der Meinung das ich ohne Backup vom alten das neue nie wieder runter bekomme?!

Gruß
 
G

Gast185332

Gast
Ne, das wird nichts.

Wenn du beim aktuellen iOS bist, dann gibt es keinen Weg zurück, Downgrade ist nicht.

Ich vermute einfach, da ich war vorher ein iOS 8.x drauf und iOS 9 ist einfach etwas größer. Musst also mit dem 1GB weniger leben.


………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.
 
Thema:

Iphone 5c downgrade

Iphone 5c downgrade - Ähnliche Themen

Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

iphone 4 8gb

Oben