Iphone 5c spinnt

Diskutiere Iphone 5c spinnt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe ne problem. Mein iphone spinnt total!!! Die uhr stellt sich von alleine, das wlan bricht immer nach kurzer Zeit ab und das System...
M

Maike2805

Gast
Hallo ich habe ne problem. Mein iphone spinnt total!!!
Die uhr stellt sich von alleine, das wlan bricht immer nach kurzer Zeit ab und das System reagiert total verlangsamt und frirrt ein.
Das Gerät hatte ne Mini sturz.
Verdacht War ursprünglich das ein Software update 8.4.1 schuld ist, aber das Gerät wurde komplett wiederhergestellt und aktualisiert.

Hat jemand ne idee?????

Vielen dank

G

Gast185332

Gast
"Mini-Sturz", wie "mini" der auch gewesen sein mag, er kann dennoch einen Schaden verursacht haben. Könnte sich zB ein Flexibel gelöst haben oder ähnliches.

Wenn eine Wiederherstellung als neues Gerät, also zum Ende KEIN vorhandenes Backup aufgespielt, die Probleme nicht beseitigen konnte, dann wird tatsächlich was an der Hardware nicht mehr stimmen.

M

Maike2805

Gast
Hmmm l ich fürchte wir kommen um eine Reperatur nicht drumrum. Unter Mini sturz versteht sich eine Höhe von 40 cm. Beim sitzen aus der Tasche gefallen. Hat jemand ne idee wieviel sowie kostet und Erfahrungen mit repair-Shops ausser apple

G

Gast185332

Gast
Was da an Kosten kommt kann ich dir nicht beantworten. Zumindest würde ich erstmal einen Kostenvoranschlag einholen.

Thema:

Iphone 5c spinnt

Iphone 5c spinnt - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
SonyEricsson Vivaz Pro Testbericht: SonyEricsson Vivaz Pro Teil 1 Einleitung: Kaufgrund Hallo Liebe USP'ler, liebe Gäste, liebe Leser, für mich war es wieder so weit, ich hatte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone 5c

Oben