Iphone 5c - Wiederherstellungsfehler 37

Diskutiere Iphone 5c - Wiederherstellungsfehler 37 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein 5C und wollte es komplett wiederherstellen, da nur noch das Itunes Logo gezeigt wurde wenn das Handy eingeschalten oder an den...
P

Pillamann

Gast
Hallo,
Ich habe ein 5C und wollte es komplett wiederherstellen, da nur noch das Itunes Logo gezeigt wurde wenn das Handy eingeschalten oder an den PC geschlossen wurde. Dies hatte nach mehrfachen Versuchen nicht geklappt. Wurde immer Fehler -1 angezeigt. Nun habe ich es geschafft das Handy in den "pwnd DFU mode" zu versetzen. Nun ist der Bildschirm immer schwarz, es seidenn während dem Versuch von Itunes das Handy wiederherzustellen. In dieser Zeit geht es an und zeigt den normalen Fortschrittsbalken unter dem Apfel Logo. Nach etwa der Hälfte zeigt Itunes allerdings den Fehler 37 an und das wars.

Hat jemand irgendeine Ahnung was ich da machen kann? Wollte schon mit redsnow und solchen Programmen die Firmware manuell draufspielen, aber die sind ja alle nur für die alten Iphones oder?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann!

Viele Grüße,

Philipp
 
G

Gast185332

Gast
Auf dem Rechner deaktiviere mal Virenscanner und Firewall, dann versuche es nochmals mit dem DFU Mode und der Wiederherstellung. Hilft das nicht, dann versuche ein anders Sync-Kabel, einen anderen USB Anschluss am Rechner, im Zweifel versuche es komplett an einem anderen Rechner.
Wenn das auch nicht geholfen hat, dann bleibt nur noch Kontaktaufnahme mit dem Apple Support, wahrscheinlich ist dann was an der Hardware des iPhone nicht in Ordnung.
 
P

Pillamann

Gast
Das hat leider alles nicht funktioniert. Ich habe es mittlerweile wieder aus dem DFU Mode geschafft, der Fehler "1" tritt allerdings immer noch bei der Wiederherstellung auf. Ich hatte mir noch überlegt eine neue Firmware über ein anderes Programm als Itunes drauf zu laden, wie z.B. iTools. Allerdings wird das Handy von keinem dieser Programme überhaupt als angeschlossen erkannt - nur von Itunes.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

LG
 
G

Gast185332

Gast
Siehe mein voriger Post.

Fehler 37 und insbesondere Fehler 1 (gern auch -1) deuten auf defekte Hardware.

Wenn alle Versuche bei der Firmware nichts brachten, dann kannst leider nur noch vom Defekt des iPhones ausgehen.


Gesendet mit Tapatalk
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Könnten die 5C und 5S threads mal in die richtigen Berreiche verschoben werden? Ich denke dauerd, dass ich mich verklickt habe und nicht im 5er Vereich bin……
Und mich interessieren neue postings im 5er Bereich nur dann, wenn es auch um das 5er geht. Denn die anderen Geräte habe ich nicht…
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
ist doch im 5C
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Achso. Wunderte mich, da die auch im normalen 5er Forum angezeigt werden. Aber stimmt, da steht »verschoben« vor.
 
G

Gast185332

Gast
Gnihihiiii...

Im 5er Bereich sollte tatsächlich ein Hinweis "Verschoben" stehen, ich war immerhin fleissig. ;)
 
Thema:

Iphone 5c - Wiederherstellungsfehler 37

Iphone 5c - Wiederherstellungsfehler 37 - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
iPhone 5c lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone 5c gekauft. Das Gerät bleibt beim Apple-Logo stehen bzw. bootet andauernd neu, man sieht also die ganzezeit...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013): Hallo, ich habe gestern ein iPhone 5S über Kleinanzeigen erworben. Ich habe es als "Defekt" gekauft da sich diverse Probleme eigentlich relativ...
Oben