iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

Diskutiere iPhone 5s 32Gb/Akku Problem im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
S

Sigis

Gast
Moin,

ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut,
dann irgendwann 14 tage her wurde ein Update von IOs gespendet.
Und nun bekomme ich bei 80% Akku geht mein iPhone 5s aus Bzw. Plötzlich nach dem Sturz Leere Akku,
schließe ich den wieder an Ladestation, kein 5min ist wieder da mit genannten 81% aber dann nach erneuerte,
5minuten Betrieb wieder aus, null Energie.
Ich habe schon diverse versuche hinter mir die Automatische Datum Deaktiviert, und wieder Aktivieren, und iPhone
komplett ausschalten, neu Start. System neu gebotet auch hier keine Hilfe. Kalibrieren erneut schwierig weil es
bereits 70-80% geht das Gerät aus!
Hat niemand Idee was ich noch machen kann?

Gruß, Sigi

Thema:

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?

Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?: So mancher User würde sich ein iPhone kaufen, will aber auch nicht so viel ausgeben. In vielen bekannten Shops wie zum Beispiel auch Saturn oder...
  • iPhone 7 mit 32GB als Einstiegsversion?

iPhone 7 mit 32GB als Einstiegsversion?: Sollte Apple tatsächlich die 16GB Variante beim iPhone streichen?nnAktuell gibt es das iPhone mit 16, 64 und 128GB Speicherplatz. Der Abstand...
  • Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt)

Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt): Liebe Mitglieder, ich suche ein Apple iPhone 4S 16GB, (original verschweißt) vorzugsweise weiß, EAN: 0885909525805 oder ein Apple iPhone 4S...
  • iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB

iPhone 5S 32GB oder iPhone 6 16GB: Moin Moin, ich stehe kurz vorm Vertragswechsel (4S aktuell) und bin mir nicht sicher, was mir wichtiger ist, Speicher oder aktuelles Gerät. Mein...
  • V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber

V: Apple iPhone 5s 32GB Weiß/Silber: Ich biete hier mein iPhone 5s in 32GB und Weiß/Silber. Es sieht aus wie neu da immer in Schutzhülle getragen und sorgsam behandelt. Es läuft iOS...