iPhone 5s/Absturz

Diskutiere iPhone 5s/Absturz im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo folgendes an einem iPhone 5s. Wenn man das iPhone einschaltet will ich es einrichten Land Sprache und so dann will es das iPhone aktivieren...
U

Unregistriert

Gast
Hallo folgendes an einem iPhone 5s.
Wenn man das iPhone einschaltet will ich es einrichten Land Sprache und so dann will es das iPhone aktivieren aber es stürzt dann ab und startet neu.
Wenn ich nichts mache geht es aus und wieder ein die ganze Zeit aber beim ausgehen kommt kurz so ein blauer Bildschirm.

Ich will mit iTunes herstellen aber iTunes kann nicht installieren weil das Gerät sich immer ausschaltet und mit iTunes die Verbindung unterbricht.

Hilffeeee ich verzweifel
 
O

oldman2008

Junior Mitglied
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
18
ist der Akku voll geladen?
Handelt es sich um einen originalen Akku?

oldman2008
 
Thema:

iPhone 5s/Absturz

iPhone 5s/Absturz - Ähnliche Themen

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

blauer bildschirm iphone 5s

,

iphone 6 stürzt ab und startet neu

Oben