iPhone 5s Akku gewechselt , Bildschirm bleibt tot:-(

Diskutiere iPhone 5s Akku gewechselt , Bildschirm bleibt tot:-( im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute , ich habe eben mein Akku gewechselt. Leider bleibt mein Handy tot. Wenn ich mein Netztteil anschließe , kommt der Apfel aber es...

Norditaliener

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s,5s,iPad Air,IPad mini
Netzbetreiber
Base
Hallo Leute , ich habe eben mein Akku gewechselt.
Leider bleibt mein Handy tot. Wenn ich mein Netztteil anschließe , kommt der Apfel aber es startet nicht weiter. Meine abgebauten Anschlüsse habe ich alle überprüft und die Apn Nr.beim neuen Akku stimmt.
Kann ich noch irgendwas ausschließen ,bitte um Hilfe.
Gruß Nordi:denk:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@applekorn
Auf solchen Schwachsinn bitte gar nicht reagieren. Macht das löschen einfacher.

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Mach mal ein Hardreset Power und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel wieder auf dem Display erscheint.
Vielleicht bootet es dann durch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 5s Akku gewechselt , Bildschirm bleibt tot:-(

iPhone 5s Akku gewechselt , Bildschirm bleibt tot:-( - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

iphone 5s

,

iphone 5s akku getauscht jetzt spinnt der bildschirm

,

akkugewechselt

,
iphone 5s Akku gewechselt geht nicht an
, Iphone 5s tot, bildschirm gewechselt ipphone tot
Oben