iphone 5s akku problem

Diskutiere iphone 5s akku problem im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, ich habe ein massives Akku problem mit meinem 5s. er hält Grade mal 4 Std durch dann ist er tot.. Akku wurde gewechselt ohne erfolg...
W

wessi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Hey, ich habe ein massives Akku problem mit meinem 5s.

er hält Grade mal 4 Std durch dann ist er tot..
Akku wurde gewechselt ohne erfolg, zwichenzeitlich habe ich es auch schon komplett platt gemacht brachte aber auch nichts. Inzwischen ist ios 9 drauf auch ohne veränderung..

Ich habe vor knapp 2 Wochen ein Spiel gespielt bei dem das 5s sehr, wirklich sehr warm schon fast heiß wurde und ich bilde mir ein das es seit dem Moment an rapide Berg ab ging mit dem Akku. Aber wie gesagt nach dem Vorfall wurde der Akku schon gewechselt.. vielleicht hat ja hier einer einen Tipp für mich !?

Mfg wessi

Mein gerät:
iphone 5s
16GB
iOS9
 
G

Gast185332

Gast
Komplett platt gemacht sagt? Wiederherstellung als neues Gerät gemacht?
 
W

wessi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Hi, ja habe es sogar 3x mal platt gemacht und jedesmal als neues iphone, kein Backup draufgespielt, das Spiel habe ich auch nicht mehr drauf.
 
G

Gast185332

Gast
Hm, der Austauschakku, woher hast den? Nicht das der direkt auch einen weg hat?
 
W

wessi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
den Akku hab ich von Amazon mit herstellungsdatum 04/2015 gekauft. Hab den Akku mit dem program "ibackupbot" schon getestet. Laut program ist alles schickt.
 
W

wessi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Könnte es denn sein das bei der Hardware n Kurzschluss (oder was "durchgebrennt" weil es ja eben so heiß geworden ist) drin ist und dadurch der Akku entladen wird. Wobei ich keinerlei andere Beeinträchtigungen habe ausser mit dem Akku.
 
G

Gast185332

Gast
Wenn da etwas übermässig heiss wurde, natürlich kann dabei was in die Grütze gegangen sein. Kann man aber per Ferndiagnose nicht herausfinden, tut mir leid.
 
W

wessi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Alles klar
vielleicht hat ja noch jemand ein tip..

ich Danke aufjedenfall für deine schnellen antworten :)
 
Thema:

iphone 5s akku problem

iphone 5s akku problem - Ähnliche Themen

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife.: Moin, Männer vom Fach. Wie oben zu erkennen, habe ich ein größeres Problem mit meinem iPhone. Nachdem es nicht mehr funktionierte (zeigte...

Sucheingaben

iphone 5s

Oben