iPhone 5S: Apples "Touch ID" im Detail

Diskutiere iPhone 5S: Apples "Touch ID" im Detail im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 5S: Apples "Touch ID" im Detail Find es Nervig .. Jedesmal sein Finger zu Scannen , oder Code Eingabe zumachen , für den Store...
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate

Find es Nervig .. Jedesmal sein Finger zu Scannen , oder Code Eingabe zumachen , für den Store ist es Optimal. Hatte noch nie in einem Iphone Gerätespeere drin gehabt.

H

hanfdidanfti

Gast

Mal eine andere Frage. Ich sehe nicht die Option mein Iphone 5s ohne Code - also nur mit Touch ID zu entsperren. Stelle ich mich zu blöd an? Wenn ich Touch ID aktiviere ist automatisch auch die Code Sperre aktiv. Ich kann also beides nutzen. Welchen Sinn hat dann Touch ID wenn das Gerät sich auch mit den 4stelligen Code entsperren lässt??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Jop, so ist das vorgesehen. Stelle dir vor, der Scanner erkennt deinen Finger nicht (kommt vor), dann ist der Code einzugeben. Ebenso, wenn du Touch ID 48h nicht benutzt hast, dann wird der Code fällig.

Gruss

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit

Wobei aber Apples Satz "nutze Touch ID, da dies sicherer als der 4stellige Code ist" dann Humbug ist :D
Sollte eher "nutze Touch ID, da dies schneller/einfacher als der 4stellige Code ist" heißen :P

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Leg dir eben ein individuelles Passwort an, statt des vierstelligen Code...was mit Touch ID tatsächlich praktikabel für den Alltag ist.

Gruss

Sent with Tapatalk

Thema:

iPhone 5S: Apples "Touch ID" im Detail - Ähnliche Themen

• Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...
  • Apple iPhone XR mit 3D Touch Funktionen verwenden? Geht das und wenn ja wo und wie?

Apple iPhone XR mit 3D Touch Funktionen verwenden? Geht das und wenn ja wo und wie?: Das Apple iPhone XR ist preislich das Einsteigermodell der neuen Apple iPhone Modelle und bietet auch etwas weniger. So nutze es nur ein IPS LCD...
  • Apple iOS 12 Tastatur als Trackpad nutzen ohne 3D Touch auf jedem iPhone und iPad mit iOS 12

Apple iOS 12 Tastatur als Trackpad nutzen ohne 3D Touch auf jedem iPhone und iPad mit iOS 12: Das Trackpad als Lösung um den Cursor leicht durch einen Text zu bewegen gibt es schon länger, wirklich leicht ging dies aber immer nur mit 3D...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?: Für das Razer Phone oder manche Smartphones von Sony sind 120Hz Displays ein Verkaufsargument und auch das Apple iPad Pro (2017) nutzt 120Hz für...