Iphone 5s bleibt meistens bei "Suchen.." Modus Fest

Diskutiere Iphone 5s bleibt meistens bei "Suchen.." Modus Fest im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin leute, Leider hab ich ein sehr ärgerliches Problem . Habe einen iphone 5s , der mehrerer Zeit rum lag mit widerherstellungszustand (itunes...
H

Habsburger

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
o2
Moin leute,
Leider hab ich ein sehr ärgerliches Problem . Habe einen iphone 5s , der mehrerer Zeit rum lag mit widerherstellungszustand (itunes fehler1) , jedoch hab ich letztens mehrmals versucht wiederherzustellen und tadaa am ende hats geklappt:) Jetzt gibt es einen Problem aber , dass der Netz die ganze Zeit auf "Suchen..." Ist , manchmal hatte man aber auch netz. Auch wenn mal die Sim Karte nicht drinn steckt steht trotzdem noch im "Suchen..." anstatt "kein Sim". Wlan und bluetooth funktionieren Einwandfrei.
Bitte um eure Hilfe und danke im vorraus .

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, möglich das der SIM-Leser im Gerät defekt ist. Liegt zumindest nahe als erster Gedanke.

H

Habsburger

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
o2
Hm, möglich das der SIM-Leser im Gerät defekt ist. Liegt zumindest nahe als erster Gedanke.
Okay , also ich habe bereits einen neuen sim reader bestellt ca 3,50.- , jedoch find ich leider nichts für den umbau(anleitung). Eine reparatur würde um die 95€ kosten , aber die frage ist ja ob es wirklich die Ursache ist .
Wie kann man dies am besten feststellen ?

Danke für die antwort.

A

axelpubanz

Newbie
Hallo, hast du IOS 8.4 drauf gezogen? Wenn ja bitte in Einstellungen nachsehen ob der Netzbetreiber noch vorhanden ist.

Gruß Axel

U

Unregistriert

Gast
Iphone 5s bleibt im "Suchen.." Modus Fest

Ich hatte das Problem auch.
Das Handy hatte sich am Abend entladen, ich habe es an die Steckdose gesteckt und es stand über 1 Woche auf Suchen...
Ich habe nichts am Gerät verändert, das einzige war, das ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe.
Später ist es dann durch Zufall nochmal entladen gewesen und es hat nun wieder den Netzbetreiber angezeigt.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
genau das Problem hab ich auch. Da hilft nichts weiter. Habe sogar das Mainboard ausgebaut und in ein anderes voll funktionstüchtiges Iphone eingebaut. Der "Such-Modus" ist immer noch da. Daher wird es auch bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler auf dem Logic Board sein.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Iphone 5s bleibt meistens bei "Suchen.." Modus Fest

Sucheingaben

iphone 5s

,

iphone findet kein netz bleibt hängt im suchen modus fest

,

iphone 5s sim karte suchen....

,
iphone 5s im such modus
, iphone suchen... sim, iphone bleibt im suchmodus hängen, iphone 5 bleibt im suchen modus, iphone 6 suchen modus, http:www.usp-forum.deiphone-5s-forum118276-iphone-5s-bleibt-meistens-suchen-modus-fest.html, iphone 5s suchen

Iphone 5s bleibt meistens bei "Suchen.." Modus Fest - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone XS (Max): Der Bildschirm eures iPhone XS (Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone XS...
  • iPhone XR Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone XR Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone XR: Der Bildschirm eures iPhone XR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone XR können hier...
  • iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
  • iPhone X Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone X Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone X: Der Bildschirm eures iPhone X reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone X können hier...