iphone 5s deaktieviert geht nicht aus

Diskutiere iphone 5s deaktieviert geht nicht aus im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo hilfe habe iphone5s bekommen, war auf werkseinstellungen. habe passwort erstellt, wollte über itunes mein backup vom 4s aufspielen, dann war...
G

Gast reni

Gast
hallo hilfe
habe iphone5s bekommen, war auf werkseinstellungen. habe passwort erstellt, wollte über itunes mein backup vom 4s aufspielen, dann war das telefon gesperrt und er sagt der code ist fasch. jetzt kann ich es nichtmal ausschalten, um es zurückzusetzen.
was mache ich kann die kleine sim nicht ins alte telefon mehr setzen, da dort eine große rein muss. und ich muss morgen wiederr erreichbar sein.
Danke im voraus für hilfe
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Folge der Anleitung von Apple. KLICK
 
G

gast reni

Gast
habe ich schon probierrt, er will jedes mal den code haben
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
War das iPhone gebraucht, ist da im Zweifel die Aktivierungssperre aktiv?


………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.
 
Thema:

iphone 5s deaktieviert geht nicht aus

iphone 5s deaktieviert geht nicht aus - Ähnliche Themen

Backup erstellen trotz Deaktivierung des Gerätes: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein iPhone ist deaktiviert, weil irgend ein Trottel die Sperr-PIN sechs mal falsch...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Oben