iPhone 5s Display Austausch Problem

Diskutiere iPhone 5s Display Austausch Problem im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin stark am verzweifeln :-( ich habe die komplette Display Einheit von meinem iPhone 5s ausgetauscht...
M

Maja1712

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin stark am verzweifeln :-( ich habe die komplette Display Einheit von meinem iPhone 5s ausgetauscht, ganz normal wie in einer Anleitung aus youtube ohne Probleme. Dachte ich, wenn ich das iPhone jetzt einschalte kommt nur eine ganze Zeit (ca 90 sek) das Apple Symbol, dann erscheint ein blauer Bildschirm und es geht aus. Im nächsten Moment fängt das wieder von vorne an, habt ihr eine Idee was passiert sein kann? Ich bin jeder Hilfe sehr dankbar

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Mach mal einen Hardreset, Home und Ein/Aus Taste gleichzeitig halten bist der Apfel wieder kommt.

M

Maja1712

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s
Habe ich schon probiert, ich hab ebenfalls probiert es in den dfu Modus zu setzen und wiederherzustellen. Er erkennt es zwar, aber Wiederherstellung macht er nicht. Kann das nicht mit den Steckern zu tun haben ? Weil ich habe es gerade erst gewechselt und dann das Problem :-( vielen Dank für die Hilfe

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Kann auch am Display selber liegen. Oder aneinem eingerissenem Flexkabel oder einem Stecker.

Thema:

iPhone 5s Display Austausch Problem

iPhone 5s Display Austausch Problem - Ähnliche Themen

iPhone 5s Defekt: Hallo zusammen, der Home-Button von meinem iPhone 5s reagierte nicht mehr, also bestellte ich im Internet iFixTheButton, was extra zur Reparatur...
Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display: Hey, ich habe mein Iphone seit ca. einem halben Jahr (habe es gebraucht gekauft) und es hat immer super funktioniert jetzt zieht es plötzlich 10...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iPhone Schaden: Hallo, mir ist letztens folgendes vorgefallen: Mein Touchscreen tat nicht mehr was es tun sollte. Einige Zeit später gab es Flackern am Display...
Apple iPhone SE im Teardown: Demontage zeigt Teile von iPhone 5 bis 6s und Luft bei Reparaturen: Das neue iPhone SE als verbesserte Version des iPhone 5s wird erst seit kurzem verkauft, doch bereits jetzt haben es Reparaturexperten...
Oben