Iphone 5S Displaywechsel.

Diskutiere Iphone 5S Displaywechsel. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...
J

joschi 777

Gast
Hallo,
habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte das Display einen schwarzen Balken links und das ganze Bild war dunkel.
Touch funzte auch nicht.
Meine Vermutung war, ich habe wahrscheinlich die Steckverbindungen nicht richtig drin.

Da ich aber weiter nicht an dem Teil fummeln wollte, habe ich es in eine Handyreparatur abgegeben.

Und nun kommt der Hammer!
Man hatte mich am nächsten Tag angerufen und gesagt daß das Display kaputt wäre und müsste getauscht werden.

Meine Frage diesbezüglich wäre: kann ein Display bei nicht richtig eingestecken Steckern kaputt gehen?

Grüsse joschi
 
Thema:

Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel. - Ähnliche Themen

Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Mir ist mein bereits mit einem Riss versehenes Iphonedisplay auf dem Boden gefallen. Daraufhin...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben