Iphone 5s Fehler 27

Diskutiere Iphone 5s Fehler 27 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! war vor kurzem in Thailand. Leider ist da mein Handy irgenwie kaputt gegangen. Hat sich auf einmal nicht mehr einschalten lassen, bzw...
B

b_epic

Gast
Hallo !
war vor kurzem in Thailand.
Leider ist da mein Handy irgenwie kaputt gegangen.
Hat sich auf einmal nicht mehr einschalten lassen, bzw kommt nur das Apple Logo und wird dann wieder schwarz.
Habs an Itunes angesteckt, es erkennt mein Handy, schlägt mir ein Update vor aber bricht dann mittendrin ab.
Wiederherstellen möchte ich es nicht, weil ich meine Daten nicht gesichert habe!
Ganz wichtig sind mir die Fotos, Kontakte und evtl Whatsapp :(
ich wäre mega dankbar, wenn mir jmd helfen kann

lg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du mit iTunes ein Backup anlegst, dann sind ja deine Daten gesichert. HIER kannst du nachlesen welche Daten vom Backup erfasst werden.
Nutzt du iCloud oder ähnliche Dienste? Dann sind auch darüber Daten gesichert, je nachdem was du abgleichen lässt.
WhatsApp, du kannst auch direkt in WhatsApp eine Sicherung anstossen, zusätzliche Sicherung deiner Chats also.

Jetzt mal eine Frage, kannst du denn das iPhone aktuell benutzen? Oder startet es jetzt ständig neu? Daran hängt natürlich, ob sich jetzt noch Daten sichern lassen. Wenn das iPhone nicht mehr zu benutzen ist, dann wird zB iTunes mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Backup mehr erstellen können. WhatsApp dann jetzt noch über die App sichern wird in dem Fall auch nicht mehr funktionieren. Bliebe also nur noch iCloud oder was du da so nutzt.

Fehler 27, wann wurde dir dieser angezeigt? Im Grunde kann der auf einen Schaden der Hardware hindeuten. Kann das iPhone selbst sein oder auch das Sync-Kabel, der USB Anschluss deines Rechners...
Auf dem Rechner bitte Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann testen ob der Fehler wiederkommt. Wenn du hast, dann probiere auch ein anders Kabel und wechsele mal den USB am Rechner.
 
Thema:

Iphone 5s Fehler 27

Iphone 5s Fehler 27 - Ähnliche Themen

IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng: Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 5s

,

fehler 27 itunes

,

iphone 6 fehler 27

,
wiederherstellung. iphone fehler 27
Oben