iPhone 5s Frontkamera

Diskutiere iPhone 5s Frontkamera im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, Mir ist aufgefallen, dass meine Frontkamera schlechtere Fotos macht als zuvor. Ich dachte am Anfang das Problem wäre die...
K

keX651

Gast
Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass meine Frontkamera schlechtere Fotos macht als zuvor.
Ich dachte am Anfang das Problem wäre die Staubschicht, welches sich vor meiner Frontkamera befand (zwischen dem Glas und der Kamera).
Demnach habe ich mein iPhone geöffnet um die Staubschicht sauber zu machen, was mir auch gelang.
Jedoch ist meine Frontkamera immer noch von der Qualität her schlechter als andere iPhone 5s.
Ein Vergleich meiner Kamera und die einer anderen Kamera füge ich euch mit bei.
Das erste Bild stammt von meinem Handy, das zweite von dem anderen Iphone. So wie das zweite Iphone die Bilder schießt, schießt halt jedes andere Iphone

Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen und mir sagen wo das Problem liegt? Muss ich die Kamera mit Putzmittel sauber machen? Da ich sie nur mit nem Tusch sauber gemacht habe.

Vielen Dank im voraus! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

K

keX652

Gast
Sorry, das zweite Bild ist von mir und das erste ist von dem anderen Iphone

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Da kannst du nix putzen. Erstmal ein Systemupdate machen und iOS neu aufspielen, und wenn das nix bringt sollte man die Kamera tauschen. Aber stört das so oft? Die Selfiecam hat doch eh eine schlechtere Auflösung und für die Videotelefonie sollte das trotzdem reichen. Hauptsache die Rückcam ist ok.

G

Gast185332

Gast
Hm, du hast also das Display entfernt und dann von innen geputzt? Auch die Linse? Keine Ahnung ob sowas überhaupt zielführend ist...

Thema:

iPhone 5s Frontkamera

iPhone 5s Frontkamera - Ähnliche Themen

LG V30 offiziell vorgestellt - Hat LG endlich ein Flaggschiff am Start das mithalten kann?: LG hat die IFA 2017 in Berlin genutzt und den dritten Ableger seiner LG V Serie präsentiert. Vorab haben sich viele gefragt ob das LG V30 nun...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
iPhone 6: Fotos zeigen Front- und Rückseite: Je nähre das iPhone 6 rückt, desto mehr Leaks zu diversen Bauteilen zeigen sich im Netz.nnNachdem vor einigen Tagen hochauflösende Fotos eines...

Sucheingaben

i phone 5s

Oben