Iphone 5s funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Iphone 5s funktioniert nicht mehr richtig im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen mein Display austauschen lassen, da dieses leider gesprungen war. Ich habe es leider nicht direkt...
  • Iphone 5s funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1
N

nanunalieschen

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mein Display austauschen lassen, da dieses leider gesprungen war. Ich habe es leider nicht direkt bei Apple eingeschickt sondern in einen Laden gebracht, der Podmod heißt. (Ich habe mir eine Reparatur nicht zugetraut) Ich habe dann mein Handy zurückbekommen und die ersten zwei drei stunden war auch alles gut, aber dann fing mein Handy an Tasten zu drücken , die ich gar nicht betätigt habe oder Apps zu verschieben oder sogar zu löschen. Alles in allem es hat alles das getan, was ich nicht wollte. Ich habe dann das Handy auf Null zurückgesetzt um zu schauen, ob es vielleicht an der Software leigt, aber danach war es immer noch nicht besser.
Ich bin dann in den Laden zurückgegangen und habe denen mein Problem geschildert und die meinten, dass mein Gehäuse wohl leicht verbogen ist und die das jetzt versuchen, wieder gerade zu machen. Gestern habe ich mein Handy wiederbekommen und es fängt alles wieder von vorne an.
Wisst ihr vielleicht was daran kaputt ist? Oder wie ich es hinbekomme, dass es wieder funktioniert?

• Iphone 5s funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Da ist der Laden in der Pflicht, wenn der Schaden durch die Reparatur verursacht wurde. Haken ist, du musst denen dann nachweisen können, dass zuvor alles in Ordnung war.

Möglich das dir da der Verbraucherschutz helfen kann.

Thema:

Iphone 5s funktioniert nicht mehr richtig

Iphone 5s funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Oben