Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!

Diskutiere Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, es kam ganz plötzlich! Das Telefon wurde abends ausgeschaltet und ging morgens nicht mehr an! Wenn es ans Laptop angeschlossen wird, wird...
G

Gast

Gast
Hallo, es kam ganz plötzlich!
Das Telefon wurde abends ausgeschaltet und ging morgens nicht mehr an!
Wenn es ans Laptop angeschlossen wird, wird es im Wartungszustand erkannt, aber eine Wiederherstellung klappt nicht da Itunes bei folgendem Satz hängen bleibt:
Auf Iphone warten!

Weder der DFU Mode noch sonst irgendwas geht!
Das Display schaltet nur nach längerem anstecken die Displaybeleuchtung ein!
Es kommt kein Apple zeichen und kein sonst irgendwas!

Es wird recht warm wenn es angesteckt bleibt!
Kann es sein das solche Symptome bei einem Akkudefekt auftauchen?

Gruss vom Hans

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ob das auf einen defekten Akku hindeutet ist schwer zu sagen.

Dafür spricht, dass dein iPhone erst nach längerer Verbindung zum Strom irgendwie erwachte (Beleuchtung) und auch das es warm wird deutet auf einen Ladevorgang hin, wobei der Akku sehr platt sein könnte.
Aber, es sollte eben mit der Verbindung zum Strom doch schlussendlich hochfahren, trotz defektem Akku.

Bleibt nur der weg zum Service, lasse es überprüfen.

G

Gast

Gast
Vielen Dank für die Hilfe!
Dann kauf ich mal keinen Akku auf verdacht und lass es mal durch checken
Gruss Hans

Thema:

Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!

Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich! - Ähnliche Themen

iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone geht nicht mehr an

,

iphone 5s

,

iphone geht nicht

Oben