iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

Diskutiere iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
E

Engine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem es ausgeschaltet war. Länderauswahl und Sprache eingestellt ... im weiteren Verlauf dann an PC angeschlossen mit itunes wegen backup laden vom alten Handy. Itunes erkannte das 5S nicht und ich sollte das iphone entsperren. Dann zeigte das angeschlossene Handy den Text: "Aktualisieren: Home..." .... das wars. Seither hängt es in diesem Modus, auch wenn es mal vom Akku genommen wurde. Gibt es eine Möglichkeit ohne home button das Gerät nochmals zum laufen zu bringen ? Danke und Gruß

E

Engine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
Telekom
Thema hat sich erledigt. Wir haben kurzerhand den home button ausgetauscht und alles funktioniert nun.

Thema:

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • iPhone hängt

iPhone hängt: Hallo Leute Habe Probleme mit meinem iPhone7. Unzwar wollte mein iPhone nicht Hochbooten. Es ist immer beim Apple Logo stehen geblieben. Habe...
  • iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XS (Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone X: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...