iPhone 5S hängt

Diskutiere iPhone 5S hängt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...

BenKing1981

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4, Iphone 5S, Iphone 6, Iphone 6S, Iphone 7
Hallo zusammen,

ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen.
Habe es so bekommen :
Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich abwechselnd der rote Ladebalken und Apple Logo, fährt aber nicht hoch.
Itunes erkennt das Gerät aber nur kurz.
Im DFU Modus habe ich versucht eine Wiederherstellung zu machen, aber sobald das Gerät einen Neustart benötigt ( Warte auf Iphone ) wieder dasselbe Problem.
Irgendwann habe ich es aber geschafft, nachdem ich diesen Prozess einige Male wiederholt habe.
Habe also das Gerät hochgefahren, und es funktioniert einwandfrei.

Genau 24 Std lang.

Nun ist das Gerät aus ( glaube ich ).
Wenn ich es an die Steckdose stecke, kommt für ca 2 Sekunden das Apple Logo und verschwindet wieder, das Display ist aber an ( schwarz leuchtend ) und mehr passiert nicht.
Am Pc geht es gar nicht an und wird auch nicht erkannt.

Bitte um Hilfe ,
vielen Dank schon mal

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
5S hängt

Hm, den DFU hattest du also schon und dennoch funktioniert das iPhone nicht. Sorry, schlechte Karten, da wird was grundlegendes an der Hardware nicht stimmen.

BenKing1981

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4, Iphone 5S, Iphone 6, Iphone 6S, Iphone 7
Komisch , 20 Millionen iPhone User und keiner kennt diesen Fehler .... für alle die diesen Fehler auch mal haben .... der Akku war kaputt , neuer Akku ist drin und alles läuft stabil .

Trotzdem danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Danke für die Aufklärung.

Thema:

iPhone 5S hängt

iPhone 5S hängt - Ähnliche Themen

Laptop während iPhone 5s Update abgestürzt: Guten Abend, ich wollte heute Abend mein iPhone 5s Updaten auf das neueste Update. Alles lief soweit nach Plan. Nachdem ein Backup erstellt...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
Oben