Iphone 5s Hintergrund eingefroren

Diskutiere Iphone 5s Hintergrund eingefroren im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, das Problem ist folgendes: Ich hab bei meinem Iphone einen neuen Bildschirm eingebaut. Eigentlich funktioniert alles, jedoch sieht man im...
A

Alinarrrrr

Gast
Hey,
das Problem ist folgendes: Ich hab bei meinem Iphone einen neuen Bildschirm eingebaut. Eigentlich funktioniert alles, jedoch sieht man im Hintergrund immer wieder ganz schwach App-Symbole, oder die Tastatur, die vorher geöffnet war. Also, als hätte sich das ,,eingebrannt". Die verschwinden nach einer Zeit zwar wieder aber es kommen auch immer wieder neue.
Wisst ihr, woran das liegt? Ist der Display defekt?

Danke euch,
Alina

G

Gast185332

Gast
Joa, scheint das Panel des Displays eher Schrott zu sein. Wo gekauft? Als Tipp für Ersatzteile, generell iFixit.

Thema:

Iphone 5s Hintergrund eingefroren

Iphone 5s Hintergrund eingefroren - Ähnliche Themen

iPhone 5s Defekt: Hallo zusammen, der Home-Button von meinem iPhone 5s reagierte nicht mehr, also bestellte ich im Internet iFixTheButton, was extra zur Reparatur...
iPhone 5s/Absturz: Hallo folgendes an einem iPhone 5s. Wenn man das iPhone einschaltet will ich es einrichten Land Sprache und so dann will es das iPhone aktivieren...
iPhone 5s geht nicht an nach Tiefenentladung: Hallo zusammen, ich habe hier ein iPhone5s von einer Freundin, die mich gebeten hat danach zu schauen. Sie hatte es eine Zeit lang nicht...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

iphone 5s touch platine beschädigt touch eingefroren

,

Iphone 5s bildschirm zeigt nur Hintergrund

,

was tun wenn iphone nur das Hintergrundbild zeigt

,
iphone zeigt nur noch hintergrundbild
, iphone 5s nur hintergrundbild, 5s display zeigt nur hintergrundbild, iphone 5s zeigt nur hintergrundbild, samsung galaxy s5 hintergrund eingefroren, Hintergrund eingebrannt Samsungs falsch s4 telekom, Iphone 5s zeigt nur hintergrund
Oben