iPhone 5s im Stillstand - Hilfe

Diskutiere iPhone 5s im Stillstand - Hilfe im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ihr Lieben, seit heute früh ist mein iPhone 5s im Stillstand. Auf dem Bildschirm zu sehen ist nur ein weißer Hintergrund mit dem Apfel...
F

Funkfuchs

Gast
Hallo Ihr Lieben,

seit heute früh ist mein iPhone 5s im Stillstand. Auf dem Bildschirm zu sehen ist nur ein weißer Hintergrund mit dem Apfel (schwarz) in der Mitte. Ich habe versucht es auszuschalten, aber es reagiert nicht. Die Karte habe ich ebenfalls schon herausgenommen (Bildschirm blieb unverändert) und wieder reingetan, aber vergebens. Nichts rührt sich. Wenn ich es an das Ladekabel docke, keine Reaktion.

Hilfe was nun!!! Das Gerät ist erst ein Jahr alt. Was ratet Ihr mir?

Vielen Dank!

Funkfuchs

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Versuche mal
Hometaste und Ein/Austaste gleichzeitig gedrückt halten, solange bis der Bildschirm schwarz wird und dann noch bis der Apfel wieder kommt, dann los lassen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Eine Rückmeldung vom Funkfuchs wäre ja recht nett. Würde sicher nicht nur Uwe oder meine Wenigkeit interessieren, ob den der Reset geholfen hat.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Er wird sich schon wieder melden, es gibt ja Leute die sind nicht jeden Tag im Internet

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, sonst war ich immer der Optimist hier im Forum :denk:

G

Gast185332

Gast
So ändern sich die Zeiten...oder so. [emoji6]

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
macht ja auch nichts, in ein paar Jahren wird der Thread eh wieder unter viel Staub ausgegraben, kommt ja öfters vor.

Thema:

iPhone 5s im Stillstand - Hilfe

iPhone 5s im Stillstand - Hilfe - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben