iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

Diskutiere iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!
A

Applemaus

Gast
Kann mir jemand sagen warum das iPhone 5 s bei Einstellungen anzeigt " iPhone-Speicher voll" owohl noch 55,6 GB frei sind. Danke!

Thema:

iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist

iPhone 5S "iPhone-Speicher voll" obwohl noch genügend Platz da ist - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher

Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher: Angeblich werden in der kommenden Woche neue iPads vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation soll es jüngsten Spekulationen aber auch Neues in Bezug...
  • Apple iPhone: E-Mail als PDF versenden oder speichern - so geht es

Apple iPhone: E-Mail als PDF versenden oder speichern - so geht es: Mitunter kann es sehr praktisch sein, eine Mail als PDF zu speichern. So lässt sie sich zum Beispiel über Messenger wie WhatsApp versenden, oder...
  • Speicher Bug - 540 KB Video bringt iPhone, iPad und iPod touch zum Absturz

Speicher Bug - 540 KB Video bringt iPhone, iPad und iPod touch zum Absturz: Ein manipuliertes Video macht die Tage die Runde, es kann iPhone & Co zum Absturz bringen.nnAktuell macht der Link zu einem kleinen MP4 Video von...
  • Iphone Speicher Problem

Iphone Speicher Problem: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf ein Iphone mit weniger Speicherplatz gewechselt. Ich wusste, dass ich anschliessend Fotos...