iPhone 5s kann keine Anrufe annehmen, Display reagiert nicht.

Diskutiere iPhone 5s kann keine Anrufe annehmen, Display reagiert nicht. im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wenn ich angerufen werde, reagiert mein Display nicht. Wenn ich den Anruf abweise, und die tastensperre reinmachen und dann wieder raus...
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich angerufen werde, reagiert mein Display nicht. Wenn ich den Anruf abweise, und die tastensperre reinmachen und dann wieder raus, funktioniert wieder alles... Woran liegt das?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sonst reagiert der Touchscreen normal? Welches iOS ist installiert? Hast das iPhone schon neu gestartet?

Thema:

iPhone 5s kann keine Anrufe annehmen, Display reagiert nicht.

iPhone 5s kann keine Anrufe annehmen, Display reagiert nicht. - Ähnliche Themen

Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
Iphone 5S Display wird gelegentlich dunkler und friert ein: Iphone 5s: Bis her keinerlei Probleme mit dem Display. Seit kurzem wird der Bidschirm zwischendruch plötzlich etwas dunkler und ist dann...
Samsung Galaxy S9: Display bleibt nach Anruf ausgeschaltet - das kann man tun: Der Bildschirm vom Samsung Galaxy S9 wird automatisch über einen Annäherungssensor ausgeschaltet, sobald das Handy an das Ohr gehalten wird. Es...

Sucheingaben

iphone 5s streifen auf dem display reagiert nicht mehr

,

iphone 5 taste annehmen reagiert nicht

,

iphone 5s warum kann ich keinen anruf annehmen

,
iphone 5c kann keine anrufe annehmen
, mit dem iphone kann ich keine anrufe annehmen, was tun wenn ich keine anrufe entgegennehmen kann, iphone 6s disolay anrufe kann ich nicht annehmen, iphone 5 kann nicht angerufen werden, iphone 5s kann keine antufe Nnemen
Oben