IPhone 5s kein netz nach "sturz"

Diskutiere IPhone 5s kein netz nach "sturz" im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IPhone 5s kein netz nach "sturz" Beitrag #1
K

kokithebeast

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
9
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel mir vom Bett. Es war ein kleiner Sturz, der mal immer passiert.meinen Freunden fällt das iphone auch sehr oft runter und es passiert nichts, geschweige denn wie hier von einem Viertel Meter. Als ich heute aufwachte , hatte ich kein netz. Ich weiß nicht ob es an den Sturz liegt, oder ob's einfach so kaputt ist. Bei meinem alten Handy hatte ich oft ohne Grund kein Netz. Kann doch auch hier der Fall sein . Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es diesem Mini sturz liegt das es nicht funktioniert. Ich habe schon Software update gemacht und die SIM karte raus und wieder rein gemacht. Nicht genützt. Oft steht da auch "suchen .." Aber ohne erfolg. Sonstigen Schäden Hab ich keine. Was mir aufgefallen ist , bei meinem SIM karten einschub war da so ein weißes Ding im Schacht . Keine Ahnung was das ist .es stand so hervor und es war biegsam. Ich bog es wieder platt. Aber an dem Ding liegts denk ich auch nicht, denn als ich die SIM wieder einführte, wurde sie direkt erkannt und das Handy forderte meinen Pin Code Habe auch ein Foto davon im Anhang. Was soll ich machen ? Kann man es reparieren lassen ? Wie viel kostet es ungefähr.. Danke für jede Antwort Mit freundlichen Grüßen

*Edit

Ich habe mein Handy nun in den Einstellungen bei den Netzeinstellungen zurückgesetzt. Danach funktioniert es auch immer,ich bekomme mein Aldi netz, aber wenn ich das Handy neustarte oder versuche wlan an zu machen, verschwindet mein Netz wieder.
sehr komisch..
Nach dem reset bei den Netzeinstellungen klappts wieder, bis sich das Szenario wieder abspielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhone 5s kein netz nach "sturz"

IPhone 5s kein netz nach "sturz" - Ähnliche Themen

IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben