K
kokithebeast
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- iPhone 5s
- Netzbetreiber
- Aldi Talk
Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel mir vom Bett. Es war ein kleiner Sturz, der mal immer passiert.meinen Freunden fällt das iphone auch sehr oft runter und es passiert nichts, geschweige denn wie hier von einem Viertel Meter. Als ich heute aufwachte , hatte ich kein netz. Ich weiß nicht ob es an den Sturz liegt, oder ob's einfach so kaputt ist. Bei meinem alten Handy hatte ich oft ohne Grund kein Netz. Kann doch auch hier der Fall sein . Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es diesem Mini sturz liegt das es nicht funktioniert. Ich habe schon Software update gemacht und die SIM karte raus und wieder rein gemacht. Nicht genützt. Oft steht da auch "suchen .." Aber ohne erfolg. Sonstigen Schäden Hab ich keine. Was mir aufgefallen ist , bei meinem SIM karten einschub war da so ein weißes Ding im Schacht . Keine Ahnung was das ist .es stand so hervor und es war biegsam. Ich bog es wieder platt. Aber an dem Ding liegts denk ich auch nicht, denn als ich die SIM wieder einführte, wurde sie direkt erkannt und das Handy forderte meinen Pin Code Habe auch ein Foto davon im Anhang. Was soll ich machen ? Kann man es reparieren lassen ? Wie viel kostet es ungefähr.. Danke für jede Antwort Mit freundlichen Grüßen
*Edit
Ich habe mein Handy nun in den Einstellungen bei den Netzeinstellungen zurückgesetzt. Danach funktioniert es auch immer,ich bekomme mein Aldi netz, aber wenn ich das Handy neustarte oder versuche wlan an zu machen, verschwindet mein Netz wieder.
sehr komisch..
Nach dem reset bei den Netzeinstellungen klappts wieder, bis sich das Szenario wieder abspielt...
*Edit
Ich habe mein Handy nun in den Einstellungen bei den Netzeinstellungen zurückgesetzt. Danach funktioniert es auch immer,ich bekomme mein Aldi netz, aber wenn ich das Handy neustarte oder versuche wlan an zu machen, verschwindet mein Netz wieder.
sehr komisch..
Nach dem reset bei den Netzeinstellungen klappts wieder, bis sich das Szenario wieder abspielt...