Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Diskutiere Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
H

heinzz

Gast
Guten Morgen,

ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann.

Interessanter Weise funktioniert der Versand von whatsapp Nachrichten und 3G wird auch angezeigt.

Die netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt und auch mit den APN Zugangsdaten von telekom und congstar manuell eingegeben verucht, eine Verbindung mit mobilen Daten zu erhalten.

Congstar weiss auch nicht weiter und in einem andern 5s funktioniert es.

Das Iphone 5s hatte bis vor 3 Monaten eine Pennymobil (congstar-telekom Karte), danach eine SIM Karte prepaid direkt von Congstar. Alles klappte 3 Jahre problemlos, das Handy hatte keine Sperre und auch kein Branding.

Da es in meinen Wirkungsbereichen eine gute Versorgung mit Hot-Spots und WLAN gibt, kann ich nicht sagen seit wann der Fehler aufgetreten ist.

Jetzt bin ich doch ein wenig hilflos, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Danke
heinzz

Thema:

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte - Ähnliche Themen

kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein iPhone5s inkl. der Simfinity Flat (Tel./SMS u Internet). Leider hab ich es noch nicht einmal...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Smartwatch ZGPAX S28 mit eingebauten SIM-Karte & SD card slot, MTK6260, 1.54 Zoll: Das Smartwatch ZGPAX S28 (Phone Watch) ist ein Uhr mit ein eigenes System (wahrscheinlich Nucleus RTOS für das Betriebssystem) läuft daher nicht...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben