IPhone 5s lädt durchgehend

Diskutiere IPhone 5s lädt durchgehend im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe mir vor 10 Tagen ein nagelneues iPhone 5s 16gb White/Silver gekauft Und muss schon nach 2 tagen feststellen das dass Gerät...
K

kiko1987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5 16gb black/graphit
Netzbetreiber
Firmware
6.1.3
Hallo ich habe mir vor 10 Tagen ein nagelneues iPhone 5s 16gb White/Silver gekauft
Und muss schon nach 2 tagen feststellen das dass Gerät durchgehend etwas lädt

Es sind keine Updates
Keine Apps die ich runterlade
Die
Cookies und Cache von Safari habe ich auch mehrere Male gelöscht
Verlauf auch
Hintergrund Aktualisierung habe ich komplett ausgestellt
Siri auch
AppStore und iTunes habe ich ebenfalls deaktiviert im Sinne der automatischen Aktualisierung
Lte Netz hab ich auch abgestellt
Es sind nur noch die mobile Daten an
Das Symbol befindet sich unmittelbar rechts neben dem Wlan /3G Zeichen oder wenn man zB in Safari geht und es taucht dann der kleine gestrichelte Lade kreis auf

Ich habe bereits beim Apple Support angerufen
Und die kennen das Problem Garnicht
Wenn ich Flugmodus einstelle oder mobile Daten ausschalte das lädt es nicht mehr
Wäre auch etwas seltsam
Bitte um Hilfe ich habe bereits jede erdenklichen Sachen versucht
Wiederherstellung als bei Konfiguratiert
USW

Ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als nochmal nach Media Markt zu gehen und es einzutauschen
Das geht doch oder??
Nicht das die sagen ne wir können das nur einschicken
Da ich das iphone am 13.3.2014 gekauft habe
Hab ich 2 Wochen zeit es umzutauschen ohne Angabe
Von gründen
Und da ich es in Bar bezahlt habe wird es keine Probleme geben oder?

Brauch einen Tipp

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Zum Tauschen oder Rückgabe brauchst den Kassenbon vom 5er, egal ob du Bar oder mit Karte bezahlt hast, ohne werden die nichts machen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, hast einfach mal einen Neustart versucht? Mal den Multitask leer gemacht? Dieser gestrichelte Kreis rödelt aber auch bei jeder Gelegenheit, das sollte man bedenken, er sollte nur nciht durchgängig rödeln. Kann natürlich einfach eine App sein, welche da im Hintergrund Party macht, daher ja Neustart und Task leeren ... dann beobachten.

T

triss-1

Gast
Bei meinem Iphone 5 habe ich gefühlt seit dem letzten Update das exakt gleiche Phänomen.

Das Handy ist jetzt schon seit Mitte letztem Jahr in meinem Besitz und das durchgehend kreisende Symbol (entweder neben der Akku Anzeige oder neben dem provider) ist mir noch nie vorher aufgefallen. Natürlich kennt man es von Updates oder dergelichen aber derzeit ist es durchgehend kreisend auf dem Homebildschirm zu sehen.

Hast du eine lösung finden können?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn nicht anders, dann eine Wiederherstellung mit iTunes machen.

U

Unregistriert

Gast
Drücke dein Home Button und Sperrtaste lange gedrückt bis dein Handy sich neustartet und am besten die letzten 3 neuen apps löschen. Danach funktioniert es!

B

Baky95

Gast
Ja ich hab das Problem auch hab mein iphone gestern gekauft

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gestern gekauft?
Ab zum Händler und Umtausch machen!

Gesendet via Tapatalk

B

Baky95

Gast
nene privat gekauft hab aber noch apple garantie bis zum mai 2015, hab ein neustart gemacht und schon ging alles wieder perfekt das drehteil war dan weg.

aber ich habe schon bei google nachgesehen und scheinbar haben viele das gleiche problem kann auch an der 7.1 liegen

lg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Uffzz...ich war geistig beim aufladen...:D

Jap, dieser ewig drehende Ladekreis ist ein Phänomen, den hatte wohl jeder mal, aber Neustart hilft.

Gesendet via Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Es liegt nicht am Gerät selber. Die momentane iOS Version 7.1.2 hat einen Bug. Gerät lädt abr lädt eigentlich gar nicht -.- (Ihr versteht ja was ich meine :) ) alles was es macht ist Akku saugen wie Doof...
Neu Start bringt etwas aber kann immer wieder passieren. Zurzeit leider kein Update verfügbar

Gruss Michi

U

Unregistriert

Gast
Vielen Dank für den Tipp mit dem Neustart. Hilft einwandfrei.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
hatte das nicht etwas mit Safari zu tun? (auch wenn Safari aus ist)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, wenn es so einfach gewesen wär, dann wäre man ja mit dem entfernen von Safari aus dem Task schon durch. ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Deswegen sagte ich ja »auch wenn Safari aus ist«. Zumindest gab es das Problem mal irgendwie, was sich dann auch so oder so nur mit nem Neustart beheben ließ. (nicht mit nem respring)

Thema:

IPhone 5s lädt durchgehend

Sucheingaben

iphone aktualisiert ständig

,

ipad lädt nicht trotz ladezeichen

,

iphone wlan lädt die ganze zeit

,
iphone5s sucht neben der uhrzeit
, ladezeichen iphone, iphone ladekreis neben wlan, kreis lädt bei iphone, das apple symbol taucht die ganze zeit auf und handy geht nicht an, iphone 6s hat ständig kreisel oben, iphone ladet immer, ladesymbol iphone, iphone 5 ladesymbol, ladezeichen iphone 5, smartphone ladesimbo, iphone se ausgestellt woran sieht man dass es lädt, iphone drehender kreis neben batterie, iphone ladet neben akku, iphone lädt immer im hintergrund, wie sieht das ladezeichen bei iphone aus, iphone drehender kreis neben akku, was ist das beim i phone wenn es neben batterie immer sucht, ipad symbol neben wlan, iphone aus ladezeichen, iphone zeigt ladesymbol lädt aber nicht, iphone lädt ständig

IPhone 5s lädt durchgehend - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 11 (Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Mögliche...
  • Bei Hitze lädt das iPhone nur bis 80%

Bei Hitze lädt das iPhone nur bis 80%: Es ist Sommer und somit kann es dem iPhone durchaus auch zu warm werden. Ein Hinweis der Kollegen von iphone-ticker.de, den wir hier gerne...
  • iPhone XS (Max) Akku lädt nicht / schnell leer

iPhone XS (Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone XS (Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone XS (Max)? Mögliche Ursachen sowie...
  • iPhone XR Akku lädt nicht / schnell leer

iPhone XR Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone XR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone XR? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Hilfe...iPhone 6s lädt nicht mehr

Hilfe...iPhone 6s lädt nicht mehr: Hallo..... Vielleicht kann mir ja einer helfen.... Ich habe nen iPhone 6s was nicht mehr geladen werden kann.... Das lade Kabel ist in...