Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013)

Diskutiere Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013) im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
J

jonnyballmann

Gast
Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone nurnoch das Apple Logo und hing fest. Nach neustart kam nurnoch kurz das apple zeichen und das Iphone stürtze ab zu mindest sah es danach aus. Bin dann im Dfu modus gegangen hab das Handy über Icloud versucht wiederherzustellen! Nach dem ich der Anleitung von Itunes gefolgt habe läd das Backup oben in Itunes bis zu ende, doch auf dem Letzten ende startet das iphone dann neu und will unter dem angezeigten Apple Logo ein Ladezeichen starten aber es stürtzt dann ja wieder ab. Als Fehlermeldung wird dann in Itunes Unbekannter Fehler 4013 angezeigt. Liegt es wohl an einem Hardware fehler ? Und gib es eine Möglichkeit anderweitig das Iphone mit Programmen o.ä neu zu booten ?

Danke für eure Hilfe
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
DFU Mode, dann als neues Gerät herstellen, sollte das funktioniert haben, Backup einspielen.
iTunes ist aktuell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Am Ende der Wiederherstellung kannst du das auswählen
aus Backup oder als neues iPhone konfigurieren
 
Thema:

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013)

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013) - Ähnliche Themen

IPhone 7 Fehler 4013: Hallo, ich habe seit 4 Monaten mein IPhone 7 und habe im Urlaub das Systemupdate immer weggedrückt da ich kein gutes Wlan hatte und es Zuhause...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iphone 5 - iTunes Logo: Hallo, ich habe ein "kleines" Problemchen und zwar: sobald ich das iPhone anschalte, erscheint das iTunes-Logo. Daraufhin habe ich das iPhone mit...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 5s zugelegt und mit meiner alten Apple ID ca. eine Woche lang benutzt. Während des vor...

Sucheingaben

apple fehler 4013

,

fehler 4013 iphone 5

,

iphone 5s fehler 4013

Oben