IPhone 5s mic Defekt nach akkutausch

Diskutiere IPhone 5s mic Defekt nach akkutausch im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Huhu ihr lieben, Ein Kumpel hat bei seinem 5s den Akku selbst wechseln wollen. Er sagt es hat irgendwann mal geblitzt. Hab jetzt einen neuen Dock...
P

Paddy 4590

Guest
Huhu ihr lieben,

Ein Kumpel hat bei seinem 5s den Akku selbst wechseln wollen. Er sagt es hat irgendwann mal geblitzt. Hab jetzt einen neuen Dock connector (hier ist ja das mic mit eingebaut) verbaut. Leider geht das mic nun immer noch nicht.

Kennt das Problem jemand?

Habe das iPhone schon komplett zurück gesetzt. Brachte auch keinen Erfolg!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Geblitzt? er hat also einen Kurzschluss fabriziert. Darauf kannst du das Problem eingrenzen, Kurzschluss und empfindliche elektronische Bauteile vertragen sich in aller Regel nicht.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Das kann nur ein sehr erfahrener Fachmann wieder reparieren.. Dort muss sicher etwas nachgelötet werden etc.. Ist aber definitiv ein Defekt am logicboard

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

IPhone 5s mic Defekt nach akkutausch

Sucheingaben

iphone 5 defekt nach akkutausch

IPhone 5s mic Defekt nach akkutausch - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone 5 MIC Problem

iPhone 5 MIC Problem: Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem iPhone 5 telefonieren möchte, werde ich nicht gehört. Schalte ich den Lautsprecher...
  • Iphone 4 Mic Testen

Iphone 4 Mic Testen: Guten Morgen Bin gerade von Iphone 3gs reparaturen auf 4er umgestiegen ! Ist ja eigentlich alles Easy ,alle teile schon einmal ausgetauscht ,ein...