iPhone 5S mit kaputtem Glas

Diskutiere iPhone 5S mit kaputtem Glas im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich war letzte Woche im U4 in Wien, Uralub und so und hab mein 5S fallen lassen. Die Firma die in der Nähe meiner Gaststätte ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xaver_Peschta

Gast
Hallo,

ich war letzte Woche im U4 in Wien, Uralub und so und hab mein 5S fallen lassen. Die Firma die in der Nähe meiner Gaststätte ist, Handyshop Wien  - Alfa Mobile - Handy Reparatur Wien hat mir gesagt dass das Reparieren 110 € kosten soll?! Die übertreiben doch oder? Das kann doch nicht wirklich so teuer sein ich meine Apple schön und gut aber das ist jetzt kein 6+. Habt ihr irgendwelche Vergleichswerte für mich wie viel das wirklich kostet?

Besten Dank

Xaver
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wäre fixer gewesen, so du dir den Link zur Werbung hier geschenkt hättest und einfach mal Google zu einem Preisvergleich bemüht hättest...

Closed, weil offensichtlich Werbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 5S mit kaputtem Glas

iPhone 5S mit kaputtem Glas - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iOS 9 – So bereitet Ihr euer iPhone, iPad oder den iPod Touch auf die Installation vor: Ein wirklich offizielles Datum für den Release von Apples iOS 9 gibt es zwar noch nicht, aber heute, am 09.09.2015, findet die Apple Keynote statt...
iPhone 5S / 5C: Livestreams zur Keynote: Heute Abend ist es soweit, Apple wird auf einer Keynote den Nachfolger zum iPhone 5 vorstellen.nn Die iPhone Keynote wird um 10.00 Uhr Ortszeit...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Oben