iPhone 5S - Notizen verschwinden

Diskutiere iPhone 5S - Notizen verschwinden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, ich brauche Eure Unterstützung und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem iPhone 5S verschwinden nach unbestimmter...
G

Guss

Gast
Hallo liebe Community,

ich brauche Eure Unterstützung und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei meinem iPhone 5S verschwinden nach unbestimmter Zeit alle Notizen. Wiederherstellen, lassen sich diese nur durch das aufspielen des letzten BackUps - zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden und wende mich daher jetzt an Euch.

Woran kann dies liegen. Ich bin vom 4 auf das 5S umstiegen, zwei Wochen oder ein paar Tage bleiben die Notizen aufrufbar und dann verschwinden sie.

Bin für jeden Eurer Tips dankbar.

Danke und viele Grüße
Stephan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche iOS Version hast Du installiert?

G

Gast185332

Gast
Gleichst du die Notizen via iCloud ab, sind diese dann weiter in iCloud sichtbar?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich jedenfalls nix mit Cloud am Hut, aber bei meinem 6S (iOS 9.2) sind auch noch Notizen seit 28.10.15 vorhanden.

G

Gast185332

Gast
Das du da nix mit iCloud machst, dies musst du nicht erst begonnen Robbie...sowas würde ich von dir nicht erwarten.

Thema:

iPhone 5S - Notizen verschwinden

iPhone 5S - Notizen verschwinden - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

android notizen verschwunden

Oben