iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
A

alex1893

Gast
Hallo,
Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Als Ich es zuhause dann an mein Ladekabel angeschlossen habe, passierte wider Erwarten allerdings gar nichts und das Gerät ging nicht wie sonst nach so einem Absturz bei Kälte wieder an. Zuerst habe Ich an eine Tiefenentladung des Akkus gedacht und das Gerät einige Zeit (ca. 1h) erstmal am Kabel gelassen ohne etwas zu machen. Als sich immernoch nichts tat, habe Ich es an meinen Windows-PC angeschlossen um es zurückzusetzen/wiederherzustellen. Der PC erkannte ein iPhone 5s im Wartungszustand, Ich habe iPhone wiederherstellen gewählt und das lief erstmal eine Weile (Download etc.). Nachdem der Balken mit "Extrahieren" durchgelaufen war, zeigt iTunes auf meinem Rechner "auf iPhone warten" an. Dann tat sich für ca. 1 Minute nichts, bis der Bildschirm meines iPhones anging und das Apple Logo zu sehen war. Bei iTunes wurde während dieser Zeit "auf Wiederherstellung vorbereiten" angezeigt. Kurz darauf (ca. 10s) ging das Telefon allerdings wieder aus und iTunes zeigte mir wieder "auf iPhone warten" an, kurz darauf erschien die Fehlermeldung 4014, aktualisieren nicht möglich.
Mein iTunes ist auf der neuesten Version, ich habe das ganze mehrmals probiert, immer das gleiche.

Hat hier eventuell jemand eine Idee, was mit meinem Gerät nicht stimmen könnte? Einen Fall auf den Boden oder Ähnliches gab es unmittelbar vor dem Problem auch nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, danke schon einmal im voraus!
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
https://support.apple.com/de-de/ht201444

Lies dir mal bitte das durch, nicht auf wiederherstellen, sondern aktualisieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Iphone komplett schwarz: Hallo Comunity, ich habe ich noch ganz normal mit mit meinem IPhone5 geschrieben. Dann habe ich es für eine Stunde in meine Hosentasche gesteckt...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...
Oben