iphone 5s startet nicht mehr

Diskutiere iphone 5s startet nicht mehr im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, habe ein problem und zwar wollte ich mit dem programm: diskpie unnötige datein von meinem iphone 5s löschen. Habe dann ausversehen...
X

xn0live

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
2
hallo leute,

habe ein problem und zwar wollte ich mit dem programm: diskpie unnötige datein von meinem iphone 5s löschen. Habe dann ausversehen dann irgendetwas mit 'container' gelöscht sodass nichts mehr auf dem iphone funktionierte . Habe es seitdem neu gestartet und es hängt beim Apfel logo fest. Habe es mehrmals versucht doch immer das gleiche. Wenn ich es mit Itunes verbinde sagt der mir : Wenn sie den zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iPhone" das heisst doch das eine verbindung bestehen könnte?

habe ein iphone 5s mit jailbreak.
bitte hilfe brauche unbedingt meine fotos.
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
291
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
X

xn0live

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
2
leider nicht nein. habe leiderauch kein backup gemacht. Kann man die daten nocj retten ?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habe es mehrmals versucht doch immer das gleiche. Wenn ich es mit Itunes verbinde sagt der mir : Wenn sie den zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iPhone" das heisst doch das eine verbindung bestehen könnte?
Ja, da besteht eine Verbindung und im Grunde will iTunes das du den PC als vertrauenswürdig anerkennst. Offenbar hängt es aber bei dem Punkt auf dem iPhone, denn dies sollte via Popup eine entsprechende Abfrage anzeigen. Wenn´s aber beim Apple Logo hängt hat es sich wohl schon vorher aufgegangen.

Insgesamt ein herrliches Beispiel dazu, dass man einfach die Finger von diesen heilbringenden Tools á la "Ich entferne unnötige Daten und dein iPhone wird fliegen" lassen sollte! Das System selbst kümmert sich sehr gut um alle Belange und da pfuscht man nicht rein. Dies gilt umso mehr mit einem vorhandenen Jailbreak.

Was kannst machen? Nun, kein Backup ist auch nicht schön. Hast du iCloud in Nutzung? Dann kannst darüber einiges retten, Kontakte und Kalender und so weiter. Aber auch nur, wenn die Sync´s dazu genutzt wurden.
Dein iPhone versetze in den DFU Mode, dann sollte iTunes die Wiederherstellung anbieten. Da du kein Backup hast, da bleibt dann nur "als neues Gerät" zur Auswahl. ergo, iPhone läuft wieder , aber deine Daten sind gelöscht von diesem.

Der Jailbreak ist danach auch weg und iOS 8.4.1 ist installiert, also auch kein Jailbreak mehr danach, zu dieser Version ist keiner verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

comfre

Newbie
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Telekom
Es gibt einige Programme wie iFunbox, mit welchen man auf die Verzeichnisstrukturen innerhalb des iPhones zugreifen kann. Wenn wirklich eine Verbindung besteht, kannst du versuchen, dadurch an deine Daten zu kommen.
Ansonsten: DFU oder Recovery Mode und widerherstellen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das der Recovery Mode nicht funktioniert schreibt der TE doch bereits.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

iphone 5s startet nicht mehr

Sucheingaben

iPhone 5S news

,

forum iphone 5s defekt daten sichern

,

iPhone 5s Lädt nicht mehr

,
iphone startet nicht mehr daten retten
, ipad startet nicht mehr jailbreak, iphone startet nicht daten retten

iphone 5s startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XS (Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone X: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 8 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone 8 startet vermutlich im September in den Markt

    iPhone 8 startet vermutlich im September in den Markt: Das iPhone 8 startet wohl pünktlich in den Markt.nnDie Bekanntgabe der Quartalszahlen war sicher interessant, Apple geht es gut, dass Unternehmen...
  • Similar threads

    Oben