iphone 5S stürzt einmal am Tag ab und geht dann auch nur wieder an bei Stromanschluss

Diskutiere iphone 5S stürzt einmal am Tag ab und geht dann auch nur wieder an bei Stromanschluss im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein gebrauchtes iphone 5s gekauft und nun das Problem, dass das Gerät einmal am Tag abstürzt obwohl der Akku noch voll...
L

Lurch32

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe ein gebrauchtes iphone 5s gekauft und nun das Problem, dass das Gerät einmal am Tag abstürzt obwohl der Akku noch voll ist. Wenn man es dann wieder neu starten will, zeigt das Gerät an, dass angeblich der Akku leer ist und man es an den Strom anschliessen soll.
Hat man diese gemacht, läuft das iphone wieder.

Problem nur, man hat ja nicht immer ein Kabel dabei.

Kann mir jemand einen Tipp geben????????
 
Thema:

iphone 5S stürzt einmal am Tag ab und geht dann auch nur wieder an bei Stromanschluss

iphone 5S stürzt einmal am Tag ab und geht dann auch nur wieder an bei Stromanschluss - Ähnliche Themen

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
Iphone stürzt ab: Mein Iphone stürzt immer bei der Kälte ab. Erst wird angezeigt, dass mein Akku leer ist. Aber der ist eigentlich noch voll. Woran liegt das?
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

iphone 5s

Oben