iPhone 5s TaiG geht nicht

Diskutiere iPhone 5s TaiG geht nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo HAbe ein iPhone 5s von A1 Austria mit der ios 8.4 drauf. Wenn ich den Jailbreak mit TaiG 2.4.3 durchführen möchte sagt mir das Programm...
D

dragonxxl

Gast
Hallo

HAbe ein iPhone 5s von A1 Austria mit der ios 8.4 drauf.

Wenn ich den Jailbreak mit TaiG 2.4.3 durchführen möchte sagt mir das Programm ich solle das iPhone Aktivieren.
Genau das kann ich aber nicht weil ich keine SIM con A1 habe. Dachte das ich genau das mit dem Jailbreak umgegen kann ?

Bitte um Hilfe

Danke Ulrich
 
S

Square Zero

Gast
Wo hast Du's denn her, wenn Du keine A1-Karte hast?
 
G

Gast185332

Gast
Der Jailbreak ist lediglich die Voraussetzung für einen folgenden Unlock. Dabei dann die Frage, ist ein Unlock passend zum Gerät überhaupt verfügbar? Die Frage kannst du beinahe unbesehen mit Nein beantworten, schon seit langer Zeit tut sich in dieser Richtung wenig bis nichts mehr.

Also, wenn A1 einen Lock auf dem Gerät hat, dann gehe den offiziellen Weg - erfrage ob der Provider das gerät entsperrt.
 
Thema:

iPhone 5s TaiG geht nicht

iPhone 5s TaiG geht nicht - Ähnliche Themen

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
Wechsel von Android auf iPhone 5s: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten vom Android-Handy auf ein iPkone 5s übeerspielen mit der App Move to iOS. Es gibt dazu viele Beschreibungen...
iphone 5s startet nicht mehr: hallo leute, habe ein problem und zwar wollte ich mit dem programm: diskpie unnötige datein von meinem iphone 5s löschen. Habe dann ausversehen...

Sucheingaben

Iphone 5s 8.4 Kompass geht nicht

Oben