iphone 5s teilnehmer nicht erreichbar wenn sperrbildschirn

Diskutiere iphone 5s teilnehmer nicht erreichbar wenn sperrbildschirn im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden eingehende Anrufe bei aktivierten Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt und der Anrufer bekommt die...
P

promiro

Gast
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen werden eingehende Anrufe bei aktivierten Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt und der Anrufer bekommt die Meldung, das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Kennt jemand das Problem?
Würde mich über eine Antwort freuen.
promiro

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du zufällig "Nicht stören" aktiviert? An einem kleinen Halbmond zu erkennen, oben in der rechten Ecke des Displays zu sehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal ins richtige Forum verschoben ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Huch, übersehen. Thanks. :)

Thema:

iphone 5s teilnehmer nicht erreichbar wenn sperrbildschirn

iphone 5s teilnehmer nicht erreichbar wenn sperrbildschirn - Ähnliche Themen

• Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • iPhone Umfrage für Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :)

iPhone Umfrage für Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :): Liebe iPhone-Kenner und -Nutzer Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema iPhone durch. Nehmt doch bitte an dieser Umfrage...
  • Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten)

Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten): Hallo zusammen, ich führe für die Uni eine Umfrage durch über iPhone Nutzer. Bitte unterstützt mich, es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr...