Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50)

Diskutiere Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50) im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, mein Mann hatte gestern folgendes Problem: es stand auf dem Iphone entwerder "kein Netz" oder "suche" wir haben dann über itunes...
M

Mairin1980

Gast
hallo zusammen,
mein Mann hatte gestern folgendes Problem:
es stand auf dem Iphone entwerder "kein Netz" oder "suche"

wir haben dann über itunes ein Backup gemacht und wollten es zurück gesetzt, das hat auch soweit geklappt.
nun möchte ich es wieder herstellen und bekomme immer die Meldung "unbekannter Fehler (50).

was kann ich tun?
ich hab es schon in diesem DFU-modus versucht - keine Änderung.

ich freue mich auf Rückmeldung.

LG
 
G

Gast185332

Gast
Wann genau tritt der Fehler 50 auf? Bei der Wiederherstellung?

Bitte versuche es nochmals mit dem DFU Mode, am Rechner deaktiviere bitte vor der Wiederherstellung mal den Virenscanner und die Firewall.
 
H

Hasan Lübeck

Gast
Das Problem liegt an deiner Baseband (Ic Chip Baseband), deswegen hattest du auch kein Netz.
Und bei der Wiederherstellung lässt Itunes ohne Baseband Idenfikation den kompletten Update der Software nicht zu. Habe selber das Problem gehabt, stundenlang im Netz gesucht doch am Ende es selber gelöst.
Du musst dein Baseband Chip erneuern lassen, wenn du Glück hast kannst du den auch ohne neuen CHip durch erhitzen reparieren lassen, so dass alle Kontakte unter dem Chip erneut mit dem Board verbuden werden.

MfG
 
G

Gast185332

Gast
Jetzt musst die aber noch erklärten, wie denn an einem iPhone 5s die Modem-Firmware vom User geändert worden sein soll.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso Firmware? Das doch Software. Er schreibt aber was von Hardware (iC Chip). Wenn dieser defekt ist bzw. durch irgendwas locker sein sollte.....
 
G

Gast185332

Gast
Baseband...was sich auf die Modem-Firmware bezieht. Besagtes Baseband konnte man bis iPhone 3GS durch diverse Tools verändern, SIM-Lock als Begründung für unsägliches Tun mit iPad Baseband auf iPhone.
Spätestens ab iPhone 4 konnte man da nix mehr machen, da ging kein Weg an die Modem Firmware. Klar kann ein Modem-Chip den Geist aushauchen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür?

Fehler -50 ist ein so globaler, der kann dir in allen möglichen Situationen kommen, da würde ich von einem defekten Modem-Chip wirklich erst ausgehen, wenn nix mehr bleibt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch im weiteren verlauf schreibt er von "Chip erhitzen" sowie von
Kontakte unter dem Chip erneut mit dem Board verbuden werden

Also eindeutig Hardware durch lockere Kontakte. Mag ja sein, das es bei ihm so war. Ob es aber beim aktuellen TE auch so ist muss man halt abwarten. Aber immer noch besser ein direkter Tip als gar keinen Hinweis.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast ja auch nicht sondern ein anderer User.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hör auf zu stampfen und kümmer Dich weiter um andere ungelegte Eier
drinks.gif
 
G

Gast185332

Gast
Wieso? Hast was gelegt und ich hab es übersehen? :O
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein nein, alles gut, weiter machen ;)
 
Thema:

Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50)

Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50) - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung: Hallo Ihr lieben leutz, ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 5s zugelegt und mit meiner alten Apple ID ca. eine Woche lang benutzt. Während des vor...
Ladebalken bleibt beim wiederherstellen stehen, was tun??????: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Hatte auf meinem Iphone Jailbreak drauf gehaben, da ich aber unzufrieden damit war, wollte ich das...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...

Sucheingaben

iphone 5s fehler 50

,

iphone fehler 50

,

fehler 50 iphone

,
itunes fehler 50
, iphone unbekannter fehler 50, iPhone 6 fehler 50, iphone wiederherstellen fehler 50, fehler 50 iphone 5s, ipad fehler 50, I Tunes Fehler 50 beim wiederherstellen, iphone 5s konnte nicht wiederhergestellt werden fehler 50, iphone 5s fehlercode 50, iphone wiederherstellen fehler, ifunbox iphone 5 fehler 50, fehler 5004 icloud, iphon 5 unbekannter fehler 50, iphone 5s fehler 50 beim wiederherstellen, iphone 4, fehlercode 50 iphone, Wiederherstellung bricht ab iPhone baseband, iphone 5 fehler 50, iphone fehler 50 wiederherstellen, iphone 6 unbekannter fehler 17, iphone 6 zeigt fehlermeldung 50, iphone 6 wiederherstellung bricht immer ab
Oben