Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display

Diskutiere Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, ich habe mein Iphone seit ca. einem halben Jahr (habe es gebraucht gekauft) und es hat immer super funktioniert jetzt zieht es plötzlich 10...
T

Telge2002

Gast
Hey,
ich habe mein Iphone seit ca. einem halben Jahr (habe es gebraucht gekauft) und es hat immer super funktioniert jetzt zieht es plötzlich 10 graue Streifen von oben nach unten und am oberen Bildschirmrand flackert es, der Touch funktioniert auch nicht so wirklich. Mir ist es mal runtergefallen da ist aber nichts passiert, der Bildschirm ist ganz und es hat auch alles super funktioniert.
Ich habe Youtube geguckt und dann kamen plötzlich diese Streifen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Runter gefallen..."

Die Beschreibung sagt, dein Display ist hinüber. Und dies kann durch haus ein verspäteter Sturzschaden sein.

Thema:

Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display

Sucheingaben

iphone hat streifen von oben nach unten

Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
  • Apple zieht iphone zurück und ios 8.0.1

Apple zieht iphone zurück und ios 8.0.1: iPhone 6 #Bentgate: Apple nimmt einzelne Geräte zurück ? Weblogit Gesendet von meinem Iphone 5S
  • iPhone 5 - Vodafone zieht nach und verzichtet auf den "SIM-Lock"

iPhone 5 - Vodafone zieht nach und verzichtet auf den "SIM-Lock": Für alle ab dem 21. Februar verkauften iPhone 5 wird die Telekom auf den sogenannten "SIM-Lock" verzichten, nun zieht Vodafone nach und geht dabei...
  • iPhone zieht immer Gebühren von meiner Prepaidkarte ab

iPhone zieht immer Gebühren von meiner Prepaidkarte ab: Hallo bin neu hier, ich habe ein iPhone 3GS, jetzt habe ich meine PriPay Karte eingelegt von T-Mobile. Jetzt wird immer was von der Karte...