IPhone 5S zu iPhone 6 mini Umbau

Diskutiere IPhone 5S zu iPhone 6 mini Umbau im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi.. Wie der Titel verrät habe ich ein iPhone 5S ein neues Gehäuse verpasst im iPhone 6 mini Designe... Ich finde das 5S wegen der Größe und...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hi.. Wie der Titel verrät habe ich ein iPhone 5S ein neues Gehäuse verpasst im iPhone 6 mini Designe... Ich finde das 5S wegen der Größe und handlichkeit einfach perfekt zudem bastel ich gern und wollte mal was anderes als alle anderen :) und ich bin nun sehr sehr zufrieden und nichtmal ein wenig neidisch auf meine Frau der ich mein 6S überlassen habe.. 3D touch habe ich nie genutzt, akku ist annähernd gleich gut und flüssig läuft das 5S auch..

Nun meine Frage.. Weiß zufällig wer ob es dazu ein passendes Clear Case gibt?

Ansonsten kann der Thread auch zur Disskussion rund um den Umbau genutzt werden..

Im Anhang mal ein Bild.. Links das umgebaute 5S und rechts das 6S

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
numsi

numsi

Senior Mitglied
Lol..was man Alles so Heilig Abend macht....[emoji3][emoji56]

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Nee nee den umbau hab ich gestern vorgenommen ;) heute hatte ich die zeit natütlich mit frau und kind verbracht :)

numsi

numsi

Senior Mitglied
[emoji3]... wenn Tapatalk mich zeitlich nicht anlügt, hattest Du um23:56 Zeit den Beitrag zu senden..[emoji12]. War das Pänz in einem Alter, wo es sich schon über Geschenke freuen kann? Wenn ich mal so fragen darf?[emoji4]
Ansonsten geh ich davon aus: " Alles schläft, einsam wacht..." [emoji56]

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ähm ja um diese zeit haben natütlich alle geschlafen ausser ich wie immer :) und dann habe ich natürlich zeit hier und dort was zu schreiben :) dachte du dachtest ich hab das ding heute umgebaut :-D aber auch da gibt es sicher leute die einsam sind oder sich für sowas an weihnachten die zeit nehmen :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast ein 5s in das Gehäuse eines 6s verpflanzt? :denk: :D

Dann sollte doch da jegliches 6s Case passen? Schau also bei Amazon und Co nach günstigen Silikonteilchen in Transparent...?

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Nein natürlich kein Original 6er Gehäuse.. Es ist ein spezielles Gehäuse für das 5S.. Es bleibt so groß oder besser gesagt klein wie das normale 5S nur eben runder weshalb die 5S cases nicht perfekt passen und locker sind ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahhhsssooooo...:D

Hm, ob es da den Fromms zum Case gibt? Glaube kaum.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Sieht man ja auch auf dem Foto das links das 5S kleiner als das normale 6S ist und bleibt :)
Ja ist sicher schwer zu finden solches Case aber evtl hat ja jemand mal was dazu gefunden :)

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP

uniqe

uniqe

Newbie
woher hast das gehäuse

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
EBay.. Einfach iPhone 6 Mini oder iPhone 5S Gehäuse eingeben bei der Suche.. In Kleinanzeigen ist sogar eins drin mit leuchtendem Apfel hab ich leider zu spät entdeckt

uniqe

uniqe

Newbie
hab ein goldenes auf amazon gefunden
sieht echt cool aus

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hab nun einfach mal das billigste vom billigsten in eBay bestellt (clear case + Panzerglas für 4,90) und das case passt eigentlich super.. Minimal zu locker aber wirklich nur minimal.. Bin nun komplett zufriednen :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da haben sie dir aufm AT ja ordentlich Dampf gemacht, aus Richtung erloschene Zulassung für funk. :D
Ich kann dazu nix sagen, weil ich nicht weiss ob da was dann sein könnte, hab die Diskussion im AT aber mit Interesse verfolgt.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oh ja weiß echt nicht wie man deshalb solch ein Fass aufmachen kann [emoji23] ich find das sowieso sehr lächerlich aber naja wenn es sie glücklich macht sollen sie :) ich lieb mein Mini von Tag zu Tag mehr

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich das Gerät liebe? Meine Frau denkt sicher ich geh mit dem Ding fremd [emoji23][emoji23][emoji23]

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
@iFreddie nun wurde ich im AT gesperrt weil ich wieder das böse Thema mit dem Umbau angesprochen habe [emoji23][emoji23][emoji23]
Checken die es nicht das da nichts erlischt oder illegal ist? Hab mir jetzt von mehreren handywerkstatten die Bestätigung zukommen lassen und sogar die Bundesnetzagentur angeschrieben und warte auf Antwort... Mal sehen wie AT reagiert wenn ich wieder frei bin und denen das vorlege [emoji23][emoji23][emoji23] würde man es wie die sagen nicht mehr im Telefonnetz verwenden dürfen müssten logischer weise die Händler auch darauf hinweisen.. Zudem gibt es tausende wenn nicht sogar Millionen solcher Umbauten und komischer weise hat man noch nie etwas davon gehört das da irgendwer etwas dagegen hätte...
Verstehen würde ich es ja wenn ich die Antennen irgendwie verstärkt hätte oder sonst was aber es bleibt ja alles wie beim Original...
Naja manche denken wohl nur von einem Ende zum anderen aber schauen nicht einmal um die Ecke [emoji23]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was ist denn AT? Nur mal so aus Interesse, denn ich verbinde damit immer eher eine Länderkennung.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apfeltalk ;)

Ja, die haben zumindest auch nicht Unrecht, denn rein von der funktechnischen Zulassung mag der Umbau tatsächlich relevant sein. Aber gleich eine Sperre? Wie lange denn das?

Nene, da im AT ist auch vieles anderes geworden, dort war es mal einfach nur schön...aber dies war wohl nun endgültig auch gewesen. :(

Thema:

IPhone 5S zu iPhone 6 mini Umbau

Sucheingaben

iphone 6 mini umbau

,

iphone 5s umbau iphone 6

,

iphone 5 umbau iphone 7

,
iphone 5 zum iphone 6 umbauen
, iphone 5 umbau. iphone 7, umbau iphone 6 mini, iohone 5s umbau, iphone 5 6mini, coole iphone 6 umbau, iphone 5s umgebaut als iphone 6, iphone 5s zu 6 umbauen, Iphone 6 mini, welches iphone habe ich

IPhone 5S zu iPhone 6 mini Umbau - Ähnliche Themen

• IPhone 6 nach mini Sturz defekt

IPhone 6 nach mini Sturz defekt: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1...
  • Samsung Galaxy S7 Mini – Kommt es als Antwort auf das iPhone SE?

Samsung Galaxy S7 Mini – Kommt es als Antwort auf das iPhone SE?: Eigentlich waren die Samsung Mini Modelle immer sehr beliebt, und so waren manche auch enttäuscht weil es doch kein Samsung Galaxy S6 Mini gab...
  • Händeklatschen Spiele für Zwei [iPhone, iPad, iPod Touch]

Händeklatschen Spiele für Zwei [iPhone, iPad, iPod Touch]: Händeklatschen ist einer der besten klassischen Spiele, die wir zum Spaß gespielt. Sind Sie damit einverstanden? Es ist in der Aufsteigende Apps...
  • Mir ist langweilig - neue mini Spiele fur iPad & iPhone [KOSTENLOS]

Mir ist langweilig - neue mini Spiele fur iPad & iPhone [KOSTENLOS]: Coole Spiele Mir ist langweilig. Laden Sie das Spiel Mir ist langweilig aus App Store...
  • iPhone 6, iPad Air 2 und iPad mini 3 - TSMC liefert angeblich erste Touch ID Sensoren

iPhone 6, iPad Air 2 und iPad mini 3 - TSMC liefert angeblich erste Touch ID Sensoren: Mit Einführung des iPhone 5s stellte sich schnell die Frage, ob auch Apples iPads künftig über Touch ID verfügen werden. Erste Gerüchte deuten nun...