iPhone 5s

Diskutiere iPhone 5s im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe mein iPhone bei eBay verkauft , ist aber nicht beim Käufer angekommen. Kann ich es sperren lassen das es nicht benutzt werden kann ?
U

Unregistriert

Gast
Habe mein iPhone bei eBay verkauft , ist aber nicht beim Käufer angekommen. Kann ich es sperren lassen das es nicht benutzt werden kann ?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öhm? Wie sperren? Du wirst das iPhone doch von deiner Apple ID abgemeldet haben? Oder was genau verstehe ich jetzt nicht?

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das hat er ja hoffentlich gemacht, von seiner AppleID bzw Mein Phone suchen getrennt.
Ich nehme an, er will es sperren lassen, falls es jemand findet, das der Jenige keinen Zugriff darauf hat und nichts anfangen kann.

Da wird es schlecht aussehen mit dem Sperren

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, so verstanden...

Sobald das iPhone von der Apple ID entbunden ist, da greift auch die Aktivierungssperre nicht mehr und es kann von jedem genutzt werden.

Thema:

iPhone 5s

iPhone 5s - Ähnliche Themen

iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Oben