Iphone 6 abgestürzt

Diskutiere Iphone 6 abgestürzt im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, hab mir heute das Iphone 6 64gb in spacegrey geholt. Hab ein Back up mit meinem Macbook gemacht und es war komplett so eingestellt wie...
T

Tammy-Star

Gast
Hey Leute,
hab mir heute das Iphone 6 64gb in spacegrey geholt.
Hab ein Back up mit meinem Macbook gemacht und es war komplett so eingestellt wie mein Iphone 5.
Es lief mehrere Std ohne Probleme aber dann urplötzlich ist es abgestürzt und hatte Probleme mit dem hochfahren.
Nachdem ich es nochmal ans Ladegerät gesteckt hatte kam das Apple Logo so wie es sein sollte aber dann wurde das Display kurz blau und schmierte wieder ab.Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann endlich aber dann funktionierte die Wlan Funktion nicht oder mal was anderes.Mit Mühe und Not habe ich es dann geschafft das Teil komplett wiederherzustellen.
Als ich es dann wieder anmachte wollte ich es wieder Konfigurieren und es hing sich wieder für mehrere Min. auf eher es weiterging.
Habt ihr eine Idee/Lösung/Ursache woran das liegt oder habe ich einfach ein defektes Gerät erhalten...

Mfg

Ein hilfloser Iphone Nutzer

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Würde ich mir wenig Gedanken machen, sofort tauschen und gut. Ist ärgerlich aber das Beste

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jap, Austausch, da würde ich auch nicht grossartige Experimente machen.

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Was ist nun eigentlich da raus gekommen ??:denk:

Thema: