iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden

Diskutiere iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein2 Jahre altes iPhone 6s ... bin bestens zufrieden .. jedoch muss ich mittlerweile sehr oft aufladen ... wenn ich unter Einstellungen...
T

Tatinka2001

Gast
Ich habe ein2 Jahre altes iPhone 6s ... bin bestens zufrieden .. jedoch muss ich mittlerweile sehr oft aufladen ... wenn ich unter Einstellungen .. Batterie schaue .. zeigt er mir 82% an. Ist das noch ausreichend oder sollte ich den Akku austauschen .., lg tanja

Thema:

iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden

iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku zu...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 11 (Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Mögliche...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer?

iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer?: Ich habe mein iPhone XS auf iOS 12.1.2 aktualisiert und bin nun der Meinung, dass der Akku viel schneller leer wird als noch vor dem Update? Ist...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...